Auszahlung auf Neteller - 26$ Gebühren?!

• Flawless
      Flawless
      Bronze
      Hola,

Ich hab vor 3 Tagen ganz normal auf meinen Netelleracc ausgecasht. Erstmal hats bis heute morgen gedauert bis das Geld da war, aber das ist ja nicht so schlimm. Als dann aber das Geld da war hab ich mich ein wenig gewundert, da einfach 26$ gefehlt haben. Ich hab standartmässig ausgecasht pp-net $-$.
      Da sind bis jetzt noch nie Gebühren angefallen oder hab ich was verpasst?
      Naja hab pay-pro vor einiger Zeit ne Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
      Ist jmd von euch schon einmal das gleiche passiert?
      danle für Antworten
      bye
      Flaw
  • 2 Antworten
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      yop, weis nicht ob aus gleichem Grund

$ PP zu $NET konto

PP hat mir erklärt, sie haben es in Euro umgetauscht (weis bis heute nicht warum, da ich sicher nicht aktiv Euro geklickt habe, aber wer weis was Standartmässig eingestellt war) und Neteller wieder zurück, waren glaube ich ca 5-7% Gebühren...

Also falls du ca 400-500$ ausgecasht hast, war es evtl das,
      lustigerweise habe ich das seinerzeit erst nach dem 3ten Kontakt herausgefunden, nachdem ich erst mal an Netteller verwiesen wurde.

Geld nie wieder gesehen,
      PP 2-3 Monate ignoriert, nu wieder hin und wieder da, das restliche Geld verzocken und um hier nicht wieder grau zu werden

Gruß
      Pucky
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      hi twonky,

bei mir das selbe. PP sagt, der Geldverlust kommt dadurch, dass ich Euro als Währung angegeben hätte, was ich sicher nicht getan habe (why should I? - will mich ja nicht selbst bescheissen).
      Sie haben mir zudem mehrmals geschrieben, dass es grade Probleme mit Auszahlungen auf Neteller gibt. Als ich dann fragte, ob da irgendwas bei ihnen schiefgelaufen sein könnte, hieß es nur "ne, bei uns doch nicht". Naja Geld ist weg, schade schade Party hat sich in letzter Zeit nicht beliebt bei mir gemacht.
      bye
      Flaw