Gute Seite für Mikro PLO

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      hi,

eine frage, spiele aktuell PLO5 zoom auf stars und mich würde interessieren, ob es noch seiten gibt, bei denen ebenfalls speed PLO angeboten wird, aber es ggf. mehr rakeback gibt bzw. die spieler noch fishiger sind als auf stars ? frage mich nur gerade, ob stars die beste seite ist für mikro PLO oder man doch auf eine andere seite wechseln sollte. Weiterhin fand ich als bsp. PLO auf 888 ziemlich fishig,aber da gab es eben nur die normalen plo tische,was ggf. vielleicht sogar besser ist zwecks br buildung,aber das ist wahrscheinlich eine andere diskussion :-)
  • 6 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Bleib bei Stars. Ansonsten würde ich dir raten die normalen Tische und nicht zoom zu spielen. Und wenn, dann schau dir evtl. mal Microgaming an: Alles andere macht keinen Sinn. Stars dürfte aber wegen des niedrigen Rakes deutlich die erste Wahl sein, weil Rakeback nur im Verhältnis zum bezahlten Rake Sinn macht. Und der ist bei Stars am niedrigsten. Und bei Unibet, aber da gibts auch kein Speed Omaha. Und keine Huds etc. Das aber Geschmackssache
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      ja hatte überlegt entweder zu 888 zu wechseln und halt die normalen tische zu spielen,da die spieler da oft ziemlich fishig sind oder halt bei stars weiter zoom anzugehen,aber werde dann wohl bei stars bleiben :-) wenn einer woanders gute plo erfahrungen gemacht hat,kann er ja gerne nochmal darüber berichten.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      888 ist zwar fischig, aber vom Rake einfach long term nicht zu schlagen. Viele denken zwar, die höhere WR würde das auffangen, aber von allem was ich bisher gesehen und gehört habe, stimmt das nicht. Ich würde auch bei Stars kein Zoom spielen. Ein Vergleich der WR von PLO und NL im Zoom und normalen Tischen hat recht deutlich bewiesen, dass Zomm-WR wesentlich geringer sind und da gerade beim PLO auch der Rake bei Stars stark einschlägt. Und auf den Micros solltest du an deinem Spiel arbeiten, solides Valuepoker spielen, deine Handreadingskills verbessern und nicht Volumen ballern ;) Da wäre dann übrigens Unibet wieder eine schöne Alternative.

Die Übersicht zum Rake gibts übrigens hier: http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/rake-analysis-between-plo-nlhe-incl-zoom-1461881/
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      @Mahlzahn, super danke für die gute erläuterung! werde dann wohl normales plo cg spielen. das mit unibet klingt interessant hätte aber dazu noch ein paar fragen und zwar:

- wie sind die einzahlungs-/auszahlungsmodalitäten dort ?
      - gibt es da viele plo cg tische im plo5 bereich und wie ist die spielstärke der meißten spieler dort einzuschätzen?
      - akzeptiert unibet auch ein usd konto ?
      - was sind die vorteile dort zu spielen bzw. auch im vergleich zu pokerstars??

danke vorab erst einmal !!

lg
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von kingpin12
      - wie sind die einzahlungs-/auszahlungsmodalitäten dort ?
      Alle gängigen Zahlungsmethoden und auch fix. Meine Auszahlung zu Neteller dauern meist unter 12 Std.
      - gibt es da viele plo cg tische im plo5 bereich und wie ist die spielstärke der meißten spieler dort einzuschätzen?
      Es gibt PLO4 und PLO10, aber in €.Traffic ista usreichend vorhanden, RB solide (FDB etwa 30%, VIP System zwischen 20 und 65% aber stark auf Freizeitspieler ausgerichtet
      - akzeptiert unibet auch ein usd konto ? Nur €
      - was sind die vorteile dort zu spielen bzw. auch im vergleich zu pokerstars??
      Viel softerer Playerpool, keine HUDs, keine Hand Histories, keine Table Selection, keine Seating Scripts, niedriger Rake, hervorragender Support, nette Promos (gerade auch extra PLO Zeug, was woanders völlig vernachlässigt wird). Unibet macht halt alles um Freizeitspieler zu fördern und zu schützen und hat imo den Schutz der Poker Ecology besser im Auge und auch praktisch umgesetzt als alle anderen Pokerseiten. Daher einfach ein unterstützenswertes Geschäftsmodell. Und gerade auf den Micros kommt man gut ohne HUD und Hilfssoftware aus. Da gehts eh um die Basics und softe Games und das geht bei Unibet sehr gut.
      Antworten im Text oben. Stars ist natürlich trotzdem für PLO Spieler eine ausgezeichnete Wahl. Hauptsache man spielt nicht bei iPoker ;)
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      na das klingt doch wunderbar, dann wechsel ich mal zu den PLO tischen auf unibet :f_drink: