Deposit eröffnen bei PartyPoker nur noch mit Einzahlung?

• Timothy13
      Timothy13
      Bronze
      Moin moin erstmal,

Folgendes hat sich zugetragen: Ich hab mich ein bisschen an das Tell-A-Friend herangewagt und zwei weiteren Freunden von PokerStragtegy erzählt und sie schon mündlich geworben, nun brauchten sie nur noch die Registirierung bei PS und bei PartyPoker. PS gar kein Problem, PP auch nicht, bis es zur Einrichtung des Deposit ging. Da beide noch keinen Account hatten bzw. noch keinen Echtgeldaccount, habe ich versucht so gut wie möglich per ICQ, doch beide hatten das gleiche Problem, das ich noch nicht kannte.

Nach der Eingabe der persönlichen Daten wurde ich "damals" angerufen und musste den Account mit einem Code bestätigen. Bei den beiden öffnete sich nach der Eingabe der Daten ein Bildschirm, in dem sie die Zahlungsmethode usw. für die erste Einzahlung auswählen sollten, die sie ja aber nicht tätigen wollten, 50$ Freigeld ist da einfach besser, logisch.

Bei PS steht, man soll den Bildschirm dann einfach schließen, was beide auch gemacht haben, aber das Echtgeldkonto ist nicht eröffnet.

Nun würde ich gerne wissen, was man ab der Zahlungsmöglichkeiten-Auswahl machen muss um endlich an das kostenlose Echtgeldkonto zukommen..

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
  • 5 Antworten