Marf89311 - NL5 "Reg" wants more :o

• Marf89311
      Marf89311
      Bronze
      Hey hey zusammen,.. ich habe mich heute dann auch mal spontan dazu entschieden meinen Blog zu starten..
      Ich heiße Marvin, komme vom wunderschönen Niederrhein (an der Grenze zum noch schöneren Holland ..:f_biggrin: ) und bin zarte 25 Jahre jung.

Ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr Onlinepoker (die ersten ~3 Monate ohne hinreichende Strategie, da hätte man mich noch als Freizeitspieler betitelt oder Fisch :D ).. dann habe ich mich mehr und mehr mit Strategieartikeln und Videos beschäftigt & siehe da, ich war & bin mehr oder minder erfolgreich :)

Seitdem spiele ich auf NL5, habe dann einmal den Aufstieg auf NL10 geschafft & da kam schon der erste heftige Downswing.. ging dann sehr schnell wieder runter auf NL5 :f_o:
      Meine Bankroll beträgt momentan 287 $, ab 300 wage ich dann den erneuten Aufstieg auf NL10... NL25 strebe ich ab 'ner Bankroll von ca. 600 Kröten an.. aber bis dahin ist ja noch ein langer Weg :f_rolleyes:

Ziel des Blogs:
      Das Ziel dieses Blogs soll sein, meine täglichen guten oder besch***.. Erfahrungen auf Stars mit anderen zu teilen und natürlich mein Spiel zu verbessern.
      Ich werde hier regelmäßig meine Graphen und interessante bzw. schwierige Spots für ordendlich Diskussionsstoff posten.
      Mein Ziel für 2015 ist der Aufstieg bis auf NL25 :f_thumbsup:

Würd' mich natürlich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die sich hier aktiv beteiligen und ihre Kommentare / Anregungen oder ihren Trashtalk da lassen..

In diesem Sinne GL für mich & bis dahin :f_drink:

Hier schonmal mein aktuellen NL5 Graph:

• 3 Antworten