HM HUD bei Titan Poker ? tisch erkannt aber hud ?

• Keption
      Keption
      Einsteiger
      Hi
      Wie in der Zeile beschrieben erkennt HM die Tische sogar von Titan Poker allerdings ploppt mein HUD nicht auf ????
      Ausserdem bin ich noch verzwifelt am suchen wo sich Titan Poker installiert hat. Zumindest gibt es keinen Ordner der so heißt. Auch keinen der Ipoker wegen Ipoker Netzwerk heißt.
      Normal sind alle installierten Programme bei mir in der Regel im "Programme x86" Ordner aber auch im anderen Ordner der nur "Programme" heißt ist nichts :)
      Wenn ich wüsste wo das ist könnte ich ja "ADD Folder" und es manuell rein packen.
      Pokerstars wollte bei mir nach "Auto Detection" auch erst nicht laufen ... da habe ich auch blos per hand alles im "add folder" eingestellt.

Und das 2. Ding ist, wenn ich abwechselnd spiele auf Stars oder Titan muss ich dann eigentlich im HM-Manager immer um switchen oder reicht es wenn ich die Einstellung "Use for" auf "Any Sites" stelle ?

Vielen Dank im vorraus bis später
      ich suche der derweil mal weiter :f_mad: :f_thumbsup: :f_ugly:

Double Post: OK Stars läuft auch mit der "Any Sites" funktion ... d.h. wenn ich den Titan Ordner finden könnte und vor allem wo die Hände sich hin speichern wirds wohl laufen ... :) :f_thumbsup:
  • 2 Antworten