Blinddefense Fr

• tzare
      tzare
      Black
      gibt es irgendwo einen chart mit welchen Händen ich FR den BB verteidigen kann ?

Hab erst versucht mir selbst einen zu erstellen ( so in der Art BB vs SHC oder BB vs ORC)

Problem ist nur das ich nicht genau weiß wie ich die playability einbeziehen soll .

z.B. könnte ich einen UTG raise von der equity (brauche ja nur ca. 33%) mit

Paare 22+

Suited A2s+ KTs+ JTs T9s 97s+ 86s+ 75s+ 64s+ 53s+ 43s

Offsuit A4o+ KQo

callen .

Könnt mir aber vorstellen das das unprofitabel wäre da z.B. die kleinen Asse sehr häufig dominiert wären .
  • 5 Antworten
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      also kleine asse und sowas wuerde ich auf jedenfall nicht callen. und wenn du einen raise aus utg hast, dann war das wohl kein stealraise sondern deutet schon auf eine sehr starke hand hin, wenn er early raised... von daher wuerde ich in fast allen situationen auf einen call verzichten...

suited connectors und paare wuerde ich schon callen, da diese postflop leicht zu spielen sind... wenn du zb ein pocket pair hast, kann man es auch mal runtercallen, wenn nur mist am board liegt, wo es ziehmlich wahrscheinlich ist, dass der gegner nichts getroffen hat...

hoffe ich konnte dir helfen...
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      kleine asse call ich bei nem raise aus mp2-mp3, hängt aber halt vom tisch und von den reads ab. bevor ich meine hansel rechts von mir nicht kenne defende ich sehr tight.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Du brauchst 35% Equity as stated by Korn. Es gibt aber auch ein Blinddefense Chart, du bist doch Gold, also hohohols dir!
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Kofi
      Es gibt aber auch ein Blinddefense Chart, du bist doch Gold, also hohohols dir!
      Hab in der Goldsektion keins gefunden , hab die Artikel aber auch noch nicht alle durchgearbeitet , da ich diese für mein aktuelles limit wohl noch nicht brauche .

Kenne nur das BB vs Orc chart aus der Silbersection , was aber für Fullring nicht zu gebrauchen ist da die Gegner viel tighter raisen .
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Hier dürftest du die Antwort auf deine Fragen finden (approx chart )

Da gibt es ein BB vs. ORC auch für FR

preflop charts - neu "kompiliert" (update 01.05.2007)