PP Poker Traffic

• Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Nach meinem Kommentar zum neuen Bonus System hier noch die auf der Investor Relations Seite veröffentlichten Traffic Zahlen (Quelle: bwinparty.com/investors):
      Daily average players (poker) 77,9k in 2012, 47,5k in 2013 und 32,9k in 2014.
      Das macht einen Rückgang von mehr ca. 58% von 2012 auf 2014. Die Zahlen für Q1 2015 sind noch nicht veröffentlicht aber ich Wette es geht weiter nach Süden. Mir kommt es so vor, als hätte der S&Go Traffic in den letzten Monaten noch einmal massiv abgenommen.
      Ein anderer KPI ist auch sehr aufschlussreich. In 2012 betrug die Anzahl der Real Money Sign-ups noch 391k. In 2014 waren es gerade noch 120k. Schaut so aus, also ob PP langsam aber sicher austrocknet. Das neue Bonus System ist am Ende ja auch nur eine weiter Sparmaßnahme (Entwertung des Silver Status). Ich gebe mir noch 2 bis 3 Monate und dann bin auch ich auf PP Geschichte!
  • 2 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      es wäre nichts neues, dass jeder abhauen will (eben nicht sofort, sondern erstmal in ruhe ankündigen :f_zZz: ).

es tut aber keiner, weil insgeheim gehofft wird, dass (durch die negativpropaganda) die anderen regs zuerst abhauen, damit die ohnehin soften games noch softer werden...

was die entwicklung betrifft hast du recht: das management schafft es, PP jedes jahr weiter in den dreck zu ziehen. :badteeth:
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Silber
      Da hast du natürlich einen Punkt und ich habe auch schon festgestellt, dass der eine oder andere Reg nicht mehr an den Tischen zu finden ist. Hilft mir am Ende aber auch nicht wirklich. Wenn der Traffic so stark abnimmt, dass ich nach 23 Uhr kaum noch einen 10$ DoN S&Go Tisch spielen kann bzw. eine halbe Stunde warten muss, bis der Tisch voll ist. Multi Tabling sieht anders aus....