Sports online Gaming for Cash ??!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      kann sein dass ich jetzt gleich wie so oft schon eine sicke geschäftsidee für lau verbreite, andererseits kann ich mir absolut nicht vorstellen dass es sowas nicht schon längst gibt

- fussball
      - basketball
      - autorennen
      - tennis
      usw.

halt so sports online gaming, das wäre dann so ähnlich wie ein pokerturnier, beim autorennen sind 10 startplätze frei, man kauft sich zb für 10 $ ein + 1 $ rake, zuerst fährt jeder ne quali runde dann werden die startplätze nach zeit vergeben und losgehts, 1 - 3 platz bekommen cash, also eben wie ein pokerturnier nur halt so, problem sind halt hier die ausgangsbedingungen, sprich die leistung der wagen und so, ob das alles gleich sein muss oder wie ....

auch wäre ne gesammte season vorstellbar, mit playoffs am ende, halt ähnlich wie die bereits gängigen fantasy ligen, nur eben dass man auch selber am zocken ist, zu season beginn ne startgebühr zahlt, dann in eine gruppe eingeteilt wird usw. und am ende gibts halt nen sieger der das meiste vom pot bekommt

oder beim fussball, 1 on 1, jeder hat seine mannschaft, auch hier gibts wieder das problem der ungleichen mannschaftsstärke, dennoch, 2 spieler melden sich an, zahlen die startgebühr und der sieger bekommt eben alles abzüglich dem rake

das ganze müsste natürlich mit ner sehr guten anspruchsvollen software gekoppelt sein, was ja heute kein problem mehr darstellen sollte

gibt s sowas schon irgendwie ? muss es doch, damit würde der betreibe sowas von cash mit machen, weil es erstens ein vielfaches von sportarten gibt für die sich sehr viele leute begeistern und ebenfalls der fun und thrillfaktor auch ziemlich hoch sein dürfte

anyone ???
  • 12 Antworten