Titan NL50 SH

• akut
      akut
      Bronze
      Hallo!
      Mein erstes Video, NL 50 SH, 4 tables.
      Enthält ein paar Overpair-Hände und eine misplayed Two-Pair-Hand, zu der mich eure Meinung besonders interessiert.
      Leider bricht das Video bei der Hälfte ab (die andere Hälfte habe ich munter vor mir her gelabert ohne es zu merken...) ~ 25 min.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr es kritisch durchschaut und paar Kommentare macht! Achtet v.a. auch auf meine Betsizes. Danke!
      http://rapidshare.com/files/51820711/akut_NL50-SH.wmv
  • 2 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      der missclick oben rechts war lustig :) hehe
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Zu den Betsizes ist mir direkt jetzt nix aufgefallen, aber ich persönlich mache meine Continuationbets nen Ticken größer. (dadurch kannst du dann natürlich auch größere Valuebets machen)

Wie du schon selber sagst ist es auch sehr schwer Reads ohne PT/PA zu erhalten. Ich kann mir auch an 3 Tischen keine Reads merken, da die Leute teilwese so schnell die Tische wechseln und ich ohne PT/PA sozusagen blind wäre ;p Hilft vor allem schnell die großen Fische zu spotten beim Multitablen.

0:48: QJ lo: Gegen unknown würde ich am Turn checken, der called hier wahrschienlich nicht mehr mit ner schlechteren Hand, aber pushed vielleicht mit KQ oder so noch

8:40: A4s ro: Kannste definitv openraisen, wenn der Button tight ist und die blinds auch nicht jeden mist callen. IP ist das ne schöne Hand zu spielen

9:31: KQ lu: Ich würde hier wahrscheinlich folden, da du gegen Unkown nicht weisst was der UTG minraised. Nach dem reraise von dem anderne Typen natürlich einfacher fold

12:36: AA lu: Wie gesagt ich hätte da untem am Flop auch gepushed, aber du hast durch deinen Minraise die ganze Equity deiner Hand weggegeben. (ich kenn das Problem bei Titan auch)

15:00 QJ lo: Ich würde hier OOP lieber C/C spielen. Du bekommst so von schlechteren Händen die ne Valuebet hier nicht callen noch Value, weil du zweimal richtig viel Schwäche gezeigt hast. Ich hätte übrigens auf den Minraise von ihm wahrscheinlich gefolded. (kann aber auch gut sein, dass ich das zu weak spielen würde)

17:30 KTs ru: Ich folde hier Preflop auf den Raise, das ist ne wunderbare Reverse Implied Odds Hand. Wie gespielt donke ich am Flop bei sovielen Spielern Potsize, am Turn bette ich denke ich nochmal und folde auf nen Raise (weil hier ne Freecard tödlich sein kann), am River hätte ich mir dann glaub ich aber den CB genommen. So wie gespielt ist halt sehr riskant wegen der Freecard und nen Bet von ihm will ich auf dem River auch nicht unbedingt callen (weil uns jeder J schon schlägt), aber wir schon SD Value mit unserem Twopair haben. Ja ich denke Bet Turn ist die beste Möglichkeit hier.

Das sind die Hände die mir persönlich so aufgefallen sind.