Was ist Euer Lieblingspoker - und Warum

• 9 Antworten
    • Davish13
      Davish13
      Silber
      NLH.
      welches limit mein liebling ist, und was ich spiel unterscheidet sich jedoch um ein paar tausender...
    • Nobochamp
      Nobochamp
      Einsteiger
      Ich spiele meine selbst erfundene Draw-Poker-Variante am liebsten. Diese habe ich mir ausgedacht, weil ich mich anfangs, als ich das 5-Card-Draw gelernt habe, immer aufregte, dass die anderen Spieler durch "bluffen" ständig Spielchips abkassieren konnten, obwohl sie selber nur schlechte Karten hatten - und falls ich dann mal ein gutes Blatt auf der Hand hatte, so gut wie nichts an Spielchips von den anderen Spielern erhielt, weil diese nur ein schlechtes Blatt hatten und daher keinen Einsatz machten. Ich habe außerdem noch zusätzliche Varianten erstellt, für das Spiel mit weniger oder mehr als 5 Handkarten. Dadurch wird das Spiel aufgrund zusätzlicher Kartenkombinationen deutlich abwechslungsreicher. Bei sechs Handkarten ist es dann z. B. möglich drei Paare oder zwei Drillinge zu bekommen. Für den, der sich meine Variante mal genauer anschauen möchte, ist hier der Link zu meiner Seite:

http://www.nobochamp.de/pokerdeluxe.html

Die Rangfolgen der Kartenkombinationen können natürlich auch auf die regulären Draw-Poker-Regeln angewendet werden, falls euch meine Variante nicht gefallen sollte, weil ihr zum Beispiel aufs "bluffen" nicht verzichten wollt.
    • hoschi666
      hoschi666
      Bronze
      razz aber einfach keine tische :f_zZz:
    • chipchop777
      chipchop777
      Einsteiger
      ich habe auf PokerStars einen Homegame-Club erstellt, wo ich vor allem Razz-turniere anbieten will, da es selbst auf Stars nur ein vernünftiges Turnier pro Tag gibt. Falls Du Interesse hast...
    • ACEKICK200
      ACEKICK200
      Bronze
      PLO und PLO H/L sind meine Favorite games !

Beim PLO liebe ich einfach die Action , das ist einfach genau meine Welt:f_cool: !

und PLO Hi/Lo spiele ich zur guten Abwechslung , wenns beim PLO nicht so gut läuft und ich einige suckouts von meinen Gegnern kriege , dann wechsel ich einfach zum PLO HI/Lo.

und NLH spiel ich eigentlich nur noch als Turnierformat wenn ich mal Bock drauf hab !:f_biggrin:
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      strippoker weil gerne nackisch
      lg
    • ACEKICK200
      ACEKICK200
      Bronze
      joooa Strippoker is geil , weil wegen nackisch halt:f_tongue: LG BACK
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      badugi - is wie strippoker wegen nacksch, dafür aber noch mit erdnussbutter. und weil ich für alle anderen varianten zu blöd bin und gern buttons klicke :f_love:
    • Underbluffing
      Underbluffing
      Bronze
      Mega Deepstack NLH wo wir 2 Joker reinmischen und zusätzlich das 72 und T2 game hinzufügen. Dann gibts noch eine extra Regel, dass jede 6 am showdown den Joker Wertlos macht. Daher wen ein Spieler Joker und ne 5 hat und am Board AAAA2 liegt, dann würde er theoretisch einen Fünfling haben. Wenn der der andere Spieler aber 63 hat und so zum SD kommt, dann spielt der Spieler mit Joker nur noch Quads mit 5 als Kicker und der andere Quads mit 6 als Kicker