High Stakes Season 4

• 51 Antworten
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      die 72 regel ist aber auch saugeil. werd ich sofort beim nächsten homegame vorschlagen
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Link???
      will auch sehen :D
    • xjimraketex
      xjimraketex
      Bronze
      Folge is gut, aber dieser Brandon proll is mal ein vollhonk!

Frage: Hellmuth gegen Matusow... spielt das einer wie Matusow?
      oder besser: KANN das einer wie matusow spielen???? (ja ich versuche nen spoiler zu umgehen...)

voulgaris scheint ne witzige sau zu sein irgendwie ;)
      wobei ich noch am gruebeln bin, ob er nur ein supernerd, oder wirklich n witziger typ is...
    • Absti
      Absti
      Bronze
      http://www.youtube.com/watch?v=F3L7TzNu6ho .... die 72 is echt hammer hehe mikiiiiiiiii
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      matusow hatte halt reads. von wegen phil bettet potsize am river nur mit monster. oder mit 72
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      http://www.youtube.com/watch?v=yPmaA5g6LV0

Schaut euch mal das an...Ich sage nur WOWWWWWWWWWWWWW
    • tschoa
      tschoa
      Bronze
      will auch mal bei highstakespoker king quads floppen :/

please call please call please call please call please call ^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Aber wie total bescheuert spielt der seine Quads denn am Turn? Minraise auf 100k wenn man nur noch 130k hat und man sowieso nur von TT und 44 gecallt wird? LOL.
      Und dieser Solario ist ja mal der absolute Volltrottel, der sieht aus wie ein Türsteher und ist wohl auch ungefähr so clever.

Den Move von Phil fand ich geil: "how much have you got? 65k? I bet 40k!"
      Das hätte ich wohl gegen einen bekannt tighten Spieler auch gefoldet.
    • xjimraketex
      xjimraketex
      Bronze
      Original von FjodorM
      Aber wie total bescheuert spielt der seine Quads denn am Turn? Minraise auf 100k wenn man nur noch 130k hat und man sowieso nur von TT und 44 gecallt wird? LOL.
      Und dieser Solario ist ja mal der absolute Volltrottel, der sieht aus wie ein Türsteher und ist wohl auch ungefähr so clever.

Den Move von Phil fand ich geil: "how much have you got? 65k? I bet 40k!"
      Das hätte ich wohl gegen einen bekannt tighten Spieler auch gefoldet.
      jo find ich auch mit den quads....
      wobei er da sowieso kein geld mehr rausbekommen wird...
      solario sah in diesem fall vielleicht bloede aus, aber er haette denk ich mal jede Hand bis auf KK zum folden gebracht.
      Ich muss ihm schon credit geben, allein dafuer, dassers probiert hat!
      von seinem aussehen fang ich erst gar nicht an...
      ice ice baby sag ich da nur....
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Jo, er hats versucht. Aber er wurde pf vom BB(?) ge3bettet. So viel looses 3-betting hab ich bei HSP bisher nicht gesehen, solange nicht Elezra und Farha am Tisch saßen. Würd ich schon gar nicht von Brandon erwarten, der ja wenn ich das richtig verstanden habe kein Pokerpro ist sondern eher einer von den reichen Typen die sie einladen um die Sache für Brunson + Co attraktiver zu machen. Ich denke hier hätte er aufgeben können, für weiteres Bluffen reicht da das Risk-Reward-Verhältnis selbst mit 3,5k added money bei weitem nicht aus.

Interessieren würde mich, ob Brandon hier seine Kings pf slowplayen wollte oder einfach 200BB deep nicht gegen Aces broke gehen wollte.

Ich denke mal am Turn ist tatsächlich 72 die wahrscheinlichste Hand, ich denke nicht daß Solario auf nem KKxx Turn mit AA oder QQ nochmal ne Barrel feuern würde. TT scheint mir auch keine vernünftige Hand für ne pf-4bet zu sein. Aber da wohl keine 3. Barrel kommen wird, hätte ich es wohl alles reingeschoben und gehofft daß er doch irgendwie TT hat.
    • tschoa
      tschoa
      Bronze
      Trotzdem irgendwie schade, dass Negreanu nicht dabei ist... Der macht am meisten Laune :) .. und spielt auch extrem gut.
      Btw auf der GSN Homepage zu HSP gibts paar Kommentare. Unter anderem auch zu Phils Bluff. Sehr interessant ist aber auch das von Negreanu
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von FjodorM
      Interessieren würde mich, ob Brandon hier seine Kings pf slowplayen wollte oder einfach 200BB deep nicht gegen Aces broke gehen wollte.
      er ist über 330 BB deep er hat 200k$ bei 300/600 blinds
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Maddyhh
      Original von FjodorM
      er ist über 330 BB deep er hat 200k$ bei 300/600 blinds
      Stimmt, ich hatte irgendwie 130k im Kopf aber das ist ja das was er am Turn noch hat.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      wer is Brian?
    • xjimraketex
      xjimraketex
      Bronze
      Original von FjodorM
      Jo, er hats versucht. Aber er wurde pf vom BB(?) ge3bettet. So viel looses 3-betting hab ich bei HSP bisher nicht gesehen, solange nicht Elezra und Farha am Tisch saßen. Würd ich schon gar nicht von Brandon erwarten, der ja wenn ich das richtig verstanden habe kein Pokerpro ist sondern eher einer von den reichen Typen die sie einladen um die Sache für Brunson + Co attraktiver zu machen. Ich denke hier hätte er aufgeben können, für weiteres Bluffen reicht da das Risk-Reward-Verhältnis selbst mit 3,5k added money bei weitem nicht aus.

Ich denke mal am Turn ist tatsächlich 72 die wahrscheinlichste Hand, ich denke nicht daß Solario auf nem KKxx Turn mit AA oder QQ nochmal ne Barrel feuern würde. TT scheint mir auch keine vernünftige Hand für ne pf-4bet zu sein. Aber da wohl keine 3. Barrel kommen wird, hätte ich es wohl alles reingeschoben und gehofft daß er doch irgendwie TT hat.
      zum letzten absatz:
      jo genau, lieber in sich betten lassen als seinen halben (bzw mehr als den halben) stack reinzuschieben und zu hoffen dass das gecallt wird, wenn man selbst weiss, dass er zu 90% blufft.

solario hat die hand tendenziell gut gespielt finde ich.... da PF die action so krass war, und ein non pro mit ihm spielt liegen da AA, KK,QQ oder maximal AK.
      so wie brandon es gespielt hat muss er exakt KK haben um die bets zu callen.
      dummerweise hatte er KK und somit sah solario ziemlich dumm aus, wenn brandon kein KK haelt sieht er aus wie ein genie....
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      wann gibts das als torrent...?
    • lapsack
      lapsack
      Bronze
      seit Montag früh... Pokerbay ftw ;)
    • MueMMel666
      MueMMel666
      Bronze
      kommt das jede woche jetzt raus?
      oder in welchen Zeitabständen???
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Kommt jeden Montag abend auf GSN. Dienstags dürfte es dann immer bei ThePokerbay zur Verfügung stehen.