ganz akut - creepy Panne bei Whattsapp - Rat gesucht ;)

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      Hi Leute,

ganz akut: Habe gerade einer Freundin mit Benefits aus Versehen gerade einen Screenshot von meinem Chat bei Whatsapp mit ihr ihr selbst geschickt (statt einem Kumpel, der es sehen wollte).

Wie komm ich aus der Nummer am besten raus?

Danke und beste Grüße! :)
  • 14 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      "keine Ahnung was du da schon wieder getrieben hast"
    • Kawerra
      Kawerra
      Bronze
      Hat sie schon irgendwie reagiert? Hast du irgendwas dazugeschrieben zum Screenshot? Wie technisch versiert erscheint und gutgläubig erscheint sie dir?

Als 1. Rat würd ich schonmal geben: solang sie nicht reagiert, würd ich das nicht weiter thematisieren. Lässt dir mehr Spielraum später zu reagieren. Wenn du dich nicht selbst in irgendwas reinredest, ist die Chance gegeben, dass sie das als technisches Mißgeschick oder Feature ansieht und da auch nicht weiter was drauf gibt.
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Jepp, würde ich auch machen.
      Außerdem noch lustiges Pic bereit halten, dass du ihr eigentlich schicken wolltest. Aber da drunk/neues Handy/zu lang auf den Bildschirm gedrückt - je nachdem was geht - anscheinend Screenshot geschickt. Dazu noch die erstaunte Bemerkung, dass das Handy überhaupt Screenshots machen kann.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von nbchiller
      Jepp, würde ich auch machen.
      Außerdem noch lustiges Pic bereit halten, dass du ihr eigentlich schicken wolltest. Aber da drunk/neues Handy/zu lang auf den Bildschirm gedrückt - je nachdem was geht - anscheinend Screenshot geschickt. Dazu noch die erstaunte Bemerkung, dass das Handy überhaupt Screenshots machen kann.
      joa klingt gut

ehja, und wir wollen natürlich den chat sehen wie sie dir dreckige sexuelle zweideutigkeiten schickt mit denen du bei den brudis angeben wolltest... all brudis one love un so..
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      was zum henker verkehrt mit euch ist?!elf

noch keine bilder ITT und ihr gebt schon die besten brudi-ratschläge? :f_ugly:
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Wie du aus der Nummer raus kommst weisst du ja jetzt, aber rein wird dann wahrscheinlich auch gestorben sein
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Kommt auf den Inhalt des Screenshots an..
    • MrPGrey
      MrPGrey
      Bronze
      Als ob eine Frau aus einem geposteten Screenshot auch nur annähernd die Zusammenhänge erkennt..

#chill , und falls doch, dann s.o.
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Crossposte das nächste Mal nicht 1:1 ins pickupforum. Jetzt weiß ich wer du da bist und deswegen rate ich dir, gar nichts zu machen. Die schiebt dich in 4 Wochen eh in die Friendzone. Wie alle anderen vorher auch.
    • TopKek
      TopKek
      Global
      Original von JamesDolphin
      Crossposte das nächste Mal nicht 1:1 ins pickupforum. Jetzt weiß ich wer du da bist und deswegen rate ich dir, gar nichts zu machen. Die schiebt dich in 4 Wochen eh in die Friendzone. Wie alle anderen vorher auch.
      :coolface:

@OP

Um was ging es im Chatauszug? Generell bist du aber gefickt, da Frauen es gar nicht gern haben, wenn du ihre Privatssphäre verletzt - sie aber wiederrum alles bis ins kleinste Detail mit ihren Freundinnen ausdiskutieren und jedem ungefragt Mösenbilder schicken. Dumme Frauenlogik halt, kann man nichts machen.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      Hätte tolle lines parat, seh aber keine pics.... sry.
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      :f_drink:

Ansonsten pics posten und in deinen Worten weniger "needy" sein. :f_ugly:
    • Robie84
      Robie84
      Bronze
      wenn sie fragt was es soll, mach sie auf einen fehler aufmerksam und sag dann "oh...hab mich verguckt.Dachte du hättest xxx geschrieben"
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze