NL $400 SH - Sebra - Platin - 27.08.07

• 6 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      der "gipsygambler" oben links über den du die ganze Zeit ablästest ist übrigens Platin-Coach Pauluse^^. Ansonsten gefällts mir, aber wieso nur 3 Tische? gruß
      *lol* Wollte ich auch gerade schreiben :D
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Ok, dann war das natürlich alles Metagame von ihm :D

Außerdem waren das nur meine Eindrücke zu dem Zeitpunkt und ich hab ja nicht wirklich viel mit ihm gespielt gehabt, also sorry Pauluse.

Edit: Ich spiel immer nur 3 Tische wenn ich erkläre, komm damit irgendwie besser klar.
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      lol

wurde heute auch im coaching darauf angesprochen ...

die hand mit KT ist in der Tat grausam gespielt von mir ... ka was mich da geritten hat :D

weiß auch nicht was ich da die ganze zeit ip coldcalle, eigentlich auch nicht meine art ... ka in welch komatösem semitilt du mich da erwischt hast ;)

auf jeden fall sehr gutes vid, super detaillierte erklärungen ... i like it
    • wusah
      wusah
      Bronze
      nice vid

3 Tische find ich übrigends gut, bei 4 wirds manchmal einfach zuviel.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      ja, echt nice das vid, aber bitte bitte bitte mach dir mal n vernünftiges table layout! dieses PP standard layout geht gar nich und mit den ganzen PA HUD Werten is das total durcheinander und unübersichtlich.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Original von andi23
      ... aber bitte bitte bitte mach dir mal n vernünftiges table layout! dieses PP standard layout geht gar nich und mit den ganzen PA HUD Werten is das total durcheinander und unübersichtlich.
      Ja ich weiß. Das Video stammt noch aus einer Zeit, in der Party Poker bei mir ständig einfror, ich konnte also so nur spielen und Videos machen, wenn ich PP neu installierte und nicht geschlossen hab, war also nix mit Table-Mods oder Card-Mods.
      Wurde allerdings auch schon von Sammy kritisiert und wird für die Zukunft geändert ;)