Völliger Anfänger hier

• MaxZoomEu
      MaxZoomEu
      Einsteiger
      Hallo Leute,
      Ich wollte mich mal vorstellen in eurem Forum und gleichzeitig auch nach Tipps und Tricks fragen.
      Ich bin 18 Jahre alt und Student im 3. Semester und habe zur Zeit etwas mehr Free-time und deshalb mal ein wenig online gepokert und ziemlich bald daran gefallen gefunden, weil mir der strategische Aspekt sehr zusagt.
      Nur leider fällt mir auf, dass ich momentan ein ziemlich schlechter Spieler bin und wollte mich hier erkundigen, wie ich am besten mein Spiel verbessern kann um nicht wie ein Idiot Poker zu spielen.
      Momentan habe ich rund 30-40$ auf meinem Account und spiele deshalb immer die niedrigsten Limits.
      Vielen Dank für eure Tipps
      Max
  • 8 Antworten
    • ckrien
      ckrien
      Silber
      Falls du Cash-Game spielen willst wärst du hier ganz gut aufgehoben.
    • ribpoker
      ribpoker
      Bronze
      Versuche, das Spiel Schritt für Schritt zu lernen - mache nicht zuviele Schritte auf einmal, das kann ziemlich in die Hose gehen.
      Lies Dir den Anfänger-Content hier durch, der zu Deinem Spiel passt und versuche, Dich eine Weile möglichst sklavisch daran zu halten - auch wenn Du manchmal denkst, "das kann ich noch besser".
      Das Spiel (Deine Gegner) ändert sich von Limit zu Limit; daher solltest Du auf den untersten Limits auch erstmal stures ABC Poker spielen, bis Du Dir in dem, was Du tust fast immer sicher bist. Das ist NICHT gleichbedeutend damit, dass Du Summe xy gewinnst, sondern damit, dass Du in fast allen Situationen weißt, was Du laut Anfängerstrategie zu tun hast und vor allem, warum.
      Und der wichtigste, wichtigste, allerwichtigste Tipp ist:
      Fange so früh wie möglich an, hier in der Strategiesektion des Forums Hände zu posten und mit anderen darüber zu diskutieren!
      Das ist fast so gut wie wenn Du eine neue Sportart lernen möchtest und dafür einen persönlichen Trainer an Deiner Seite hast :f_thumbsup: