Welchen Content für NL25 ?

• kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      Hallo, da ich auf den Ultra-micros nicht zufrieden bin und da man dort nur kleingeld drucken kann möchte ich absofort NL25 spielen, da ich auch Hauptberuflich nunmal Arbeiten gehe schaff ich auf den kleinsten Limits nunmal keine Gewinne die nennenswert wären.
      welchen content / Videoreihe sind denn zu empfehlen für dieses Limit ? ich spiele auf einer kleineren Seite mit vielen schlechten Spielern.
      wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet was ich mir reinziehen soll, status wäre kein problem den mal zu Kaufen, da ich nur auf Ipoker getrackt bin und ich da nicht spiele
  • 5 Antworten
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      No offense, aber die Einstellung klingt nicht wirklich gut...
      Gerade auf einer "kleinen Seite mit vielen schlechten Spielern" solltest du die unteren Limits doch gut schlagen können!

Wenn du halt zum Spaß spielst und du das Geld für NL25 hast, ok. Aber dass du nach Content fragst, impliziert imo, dass du halt nicht nur ab und an mal abends zum Spaß ein bisschen rumdonken möchtest und mit diesem Hintergrund halte ich es dann für nicht gut, einfach die Limits bis NL25 zu überspringen.
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      ja ich schlage die kleinsten limits, das problem ist aber auch das ich nicht soviel zeit habe und die lust geht dann auch schonmal flöten. aber vielleicht kann ich die ja mit dem NL25 content komplett vernichten :f_biggrin:
      ne Bankroll für NL25 wäre auch nicht das problem, möchte halt auf ein limit wo sich das langsam anfängt zu lohnen auch wenn man nicht soviel zeit hat zum spielen
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Finds legit einzucashen, wenn man es sich leisten kann, in Deutschland sollten 500 Dollar oder so, ja keinen in den Ruin treiben, vor allem, wenn man ja BRM betreiben will. Content sieht imo überall mau aus atm (hier ist er allerdings echt nicht schlecht für Lowstakes, auch wenn ein anderer Eindruck vermittelt wird atm, das gilt aber eher NL200+ imo), ich war aber lange nicht bei Deuces Cracked unterwegs, die haben imo immer den besten Micro/Low-Content rausgebracht.

Buchcontent sollte durchaus, auch wenns nicht mehr brandaktuell ist "Easy Game 3" und "Smallstakes NLH" (von Ed Miller, auf Deutsch iwas mit Internetpartien) was bringen für NL25.
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Ja, mit dem Hintergrund find ichs auch ok :f_thumbsup:
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      jo danke für die buchtips werd ich mir mal zulegen.