BobbysWorld

• HerrscherBobby
      HerrscherBobby
      Einsteiger
      Hallo liebe Pokerfreunde,

Kurz zu mir:
      Ich bin 34 Jahre alt, heisse mit Spitznamen Bobby, wohne in den schönen Karpaten und bin einer der erfolgreichsten und beliebtesten Pokerblogger Deutschlands.
      Mein letzter Blog hatte 600k Hits und über 6k Beiträge und wurde vor ein paar Wochen eingestellt, nachdem mich die dortige Plattform lifytime gesperrt hat. Wieso, warum, weshalb, darauf möchte ich hier nicht eingehen, der Aufschrei der Fanmassen war auch recht groß, aber alles in allem freue ich mich von da weg zu sein.

Da ich jetzt von zig Leuten gebeten wurde weiter zu bloggen und dieses mir auch immer viel Spaß gemacht hat versuche ich hier einen Neuanfang.

Ich betreibe Pokern vollzeitmäßig und die letzten 3-4 Jahre waren auch ganz zufriedenstellend soweit, bis jetzt habe ich sehr viel FR gespielt von NL25-NL100, ab und an mal ein saftigeres MTT und seit kurzem versuche ich mich an 6Max.

Dieser Blog wird sich dann auch in drei Unterteile sortieren:

1. Pokern: Hände, Diskussionen, Strategien, Entwicklungen.
      2. Lifestyle: Leben in Rumänien, Parties, Frauen, Sport usw
      3. Rest: Wirtschaft, Geschichte, Verschwörungstheorien, Bigfootforschung, Ufos, alles was mich halt so interessiert.

Auf netten Feedback, Fragen usw. freue ich mich und wünsche euch allen GL,

euer Bobby
  • 32 Antworten
    • 1
    • 2