SSS als Anfänger effektiv ?

• donfamilie
      donfamilie
      Einsteiger
      Guten Abend,
      ich bin nach vielen Infos lesen über Strategien zur Short Stack Strategy gekommen.
      Dabei habe ich gelesen dass sie vor allem für Anfänger sehr gut ist.

Ich bin kein blutiger Anfänger, habe schon einige Erfahrungen mit Poker gemacht.. mal gute und mal schlechte wobei ich sagen muss dass ich eigentlich bei 0:0 stehe, wenn ihr versteht was ich meine.
      Ich wollte nun nochmal von vorne ,aber richtig von vorne anfangen.

Der springende Punkt bei mir ist, dass ich mir nicht vorstellen kann dass ich mit der SSS erfolgreich spielen kann .
      Ich würde an den Tischen NL 2 starten und diese Strategy durchziehen , doch ist Sie sinnvoll/zeitgemäß und bringt sie was ?
      Aktuelle Bankroll : 30 USD
      Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
  • 8 Antworten
    • preem84
      preem84
      Gold
      Die ShortStackStrategy ist tot weil du sie nirgends mehr spielen kannst bis auf ein paar wenige Seiten und dann auch nur auf den ganz kleinen Limits.
      MSS gilt das gleiche.
      BSS FR gibs nur noch auf Stars.
      Daher würd ich dir raten mit BSS SH anzufangen. Das kannst du auf allen Seiten bis openend Spielen und Fische gibs auch genug auf den kleinen Limits.
      Schau mal hier rein:
      [altes Thema] [SH] No-Limit BSS Anfängerkurs Version 3.0
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von preem84

BSS FR gibs nur noch auf Stars.
      ähm nein.
      op steht ja noch bei null oder am anfang da wird er wohl eh nicht in nächster zeit über nl 100 spielen und sollte daher auch auf kleineren seiten paar tische finden.