Neue Videosektion - WTF!?!

• 30 Antworten
    • FixedLimitFullRing
      FixedLimitFullRing
      Bronze
      Es wird heute immer besser! :coolface: Bitte wieder ändern.
    • SignOff1970
      SignOff1970
      Bronze
      So unübersichtlich wie der Rest der Seite. Passt doch. :deadhappy:
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Alter. Hm äh well done?
    • MrHideTactics
      MrHideTactics
      Bronze
      Total Chaotisch. Bei den Ergebnissen kann man nicht mal nach Datum sortieren und wenn ich was suche kommen Vid's von vor drölftausend Jahren.. Total Unpraktikabel das ganze. Wird sowas nicht vorher durch ne Qualitätssicherung auf Herz und Nieren getestet ???.
      Sieht mehr so aus als wenn einer schnell was mit Wordpress runtergerotzt hat.
      Wenn es Aprilscherz ist.. Dann ist er euch gut gelungen.
    • Premiumnerd
      Premiumnerd
      Bronze
      Wollen halt obv den Zugang zu content erschweren, da winning player ja schlecht für die Poker-Ökologie sind. well played pokerstrategy
    • casterplay
      casterplay
      Bronze
      Wo ist PLO?Wo ist der Ansatz einer Struktur?Seid ihr auf Drogen?
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Gut das ich die wichtigsten Videos habe.
      Jetzt hab ich kaum noch Konkurrenten weil keiner den Content mehr finden kann.

SAUBER PS.de gute Arbeit

:-D
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      danke fuer das feedback.

um es mal aufzulisten; es hat sich geaendert:
      - die seite ist mobilfaehig.
      - ein eintrag in der liste auf desktop-computern ist etwa 20px hoeher.
      - das abspeichern von suchkonfigurationen wurde entfernt. hat so gar niemand genutzt und auch einfach eine seltsame funktion. so kompliziert sind die suchabfragen nicht, die man stellen kann, dass man dafuer makros anlegen muss.
      - die limit-auswahl in der suche wurde auf low/mid/high geaendert, da das tagging der videos ueber die jahre doch relative inkonsistent geworden ist, es auf allen anderen seiten standard ist, und es einfach ein zu kompliziertes interfaceelement fuer so eine simple sache ist.
      - die tags werden nicht mehr angezeigt. unsinnige informationsueberladung, die keinem nutzt und die keiner nutzt. der autor ist weiterhin verlinkt.
      - technisch ist die seite nicht mehr reines javascript, was google erlaubt, den seiteninhalt zu verstehen.

ansonsten wurde bewusst nichts geaendert. die angezeigten information sind die gleichen bis auf das entfernen der tags. die sortierung ist die gleiche. die moeglichen suchparameter sind die gleichen, bis auf das vereinfachen der limitauswahl. die ueblichen "lol, hat das der praktikant in der mittagspause gebastelt"-kommentare wird man halt nie vermeiden koennen, sind aber aufgrund mangelnder substanz und mangelnder umgangsformen keine grundlage fuer irgendeine art sinnvollen dialogs. #allesscheisse
    • zygna
      zygna
      Bronze
      gute Änderung zieht mehr Freizeitpokerenthusiastwaynemoneyspieler an, wenn ihr jetzt noch Paxis Freizeitpokerenthusiastwaynemoneyspielercoachings propagandiert, dann steht dem zweiten Frühling von ps.de nichts im Wege!

#nichtallesscheiße

e: gefallen mir die Vorschläge von diesem Supermod
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      :f_drink: ein sehr guter vorschlag, dennoch bitte ich doch auf die wortwahl zu achten: recreational player, funspieler, spassspieler, freizeitpokerenthusiast, um nur einige moeglichkeiten zu nennen.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von emophiliac
      danke fuer das feedback.

- ein eintrag in der liste auf desktop-computern ist etwa 20px hoeher.
      - das abspeichern von suchkonfigurationen wurde entfernt. hat so gar niemand genutzt und auch einfach eine seltsame funktion. so kompliziert sind die suchabfragen nicht, die man stellen kann, dass man dafuer makros anlegen muss.
      - die limit-auswahl in der suche wurde auf low/mid/high geaendert, da das tagging der videos ueber die jahre doch relative inkonsistent geworden ist, es auf allen anderen seiten standard ist, und es einfach ein zu kompliziertes interfaceelement fuer so eine simple sache ist.
      - die tags werden nicht mehr angezeigt. unsinnige informationsueberladung, die keinem nutzt und die keiner nutzt. der autor ist weiterhin verlinkt.
      - technisch ist die seite nicht mehr reines javascript, was google erlaubt, den seiteninhalt zu verstehen.

ansonsten wurde bewusst nichts geaendert. die angezeigten information sind die gleichen bis auf das entfernen der tags. die sortierung ist die gleiche. die moeglichen suchparameter sind die gleichen, bis auf das vereinfachen der limitauswahl. die ueblichen "lol, hat das der praktikant in der mittagspause gebastelt"-kommentare wird man halt nie vermeiden koennen, sind aber aufgrund mangelnder substanz und mangelnder umgangsformen keine grundlage fuer irgendeine art sinnvollen dialogs. #allesscheisse
      Eine Frage:
      Wenn ich auf MTT klicke, erscheint als letztes Video Asaban (Liveplay). Klicke ich dann auf "Suchen" und habe als Einstellungen MTT (ist ja schon markiert), alle Videokategorien, Alle Tischgrößen, Deutsch, Status Einsteiger bis Gold dann erscheint als erstes Video eines von Subito. Das Video von Asaban wird unterschlagen. Weshalb ist dies so?
      Wenn ich allerdings keinen Status eingebe, erscheint wieder das Asaban Video wieder als Erstes.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      ist weitergeleitet. kann mir vorstellen, woran das liegt, und sollte einfach zu beheben sein.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von emophiliac
      danke fuer das feedback.

[...]

Wieso immer das behinderte mobilfähig? Was habtn ihr für Telefone, wenn ihr da bei 4 Tischen noch stats etc erkennen könnt?
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Gab's bei der alten Videosektion wirklich keine Möglichkeit, nach Datum sortieren zu lassen? Bin mir nicht mehr sicher.

Und sollte die Homepage nicht auf die Breite des Forums abgestimmt werden? Warum ist das beim neuen Videobereich nicht gleich berücksichtigt worden? :coolface:
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Also bei Google Chrome kann ich gar keine Suchanfrage stellen, wo finde ich denn z.B. die alten Videos von Schnitzelfish und Erik ???
    • tlkshadow
      tlkshadow
      Administrator
      Administrator
      http://www.pokerstrategy.com/video/?query=Schnitzelfisch
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      lol admin mit 1 post
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Wieso immer das behinderte mobilfähig? Was habtn ihr für Telefone, wenn ihr da bei 4 Tischen noch stats etc erkennen könnt?
      Selbst wenn man den praktischen Nutzen für unerheblich halten mag: Google wird demnächst Seiten im Suchergebnis benachteiligen, die als nicht "mobil-freundlich" gelten. Diesbezüglich haben wir natürlich noch an anderen Stellen zu tun...
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von pure
      lol admin mit 1 post
      <3 pure :heart:
    • 1
    • 2