20$ Gratis, nur bei download über den Link?

• cHaOsToxxic
      cHaOsToxxic
      Bronze
      Hey.
      Eigendlich steht im Namen schon die Frage. ;)
      Muss ich den Link benutzen der hier auf PS ist oder reicht es den Bonuscode einzugeben und sich tracken zu lassen?

Ich frage deshalb, da der Link bei mir nicht geht. (und auch bei jedem den ich gefragt habe)

LG
  • 11 Antworten
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Wat fürn Link? oO. Partypoker ist kein richtiger Partner mehr von Pokerstrategy. Es gibt lediglich noch Punkte für Leute, die bereits über Pokerstrategy registriert sind/waren in der Vergangenheit.

Eine neue Anmeldung bei Partypoker über Pokerstrategy/tracken lassen über Pokerstrategy ist nicht mehr möglich, dementsprechend gibt es von Pokerstrategy aus nichts bzw. du kannst dich halt nicht tracken lassen hier.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von Pfirsichgeschmack
      Wat fürn Link? oO. Partypoker ist kein richtiger Partner mehr von Pokerstrategy. Es gibt lediglich noch Punkte für Leute, die bereits über Pokerstrategy registriert sind/waren in der Vergangenheit.

Eine neue Anmeldung bei Partypoker über Pokerstrategy/tracken lassen über Pokerstrategy ist nicht mehr möglich, dementsprechend gibt es von Pokerstrategy aus nichts bzw. du kannst dich halt nicht tracken lassen hier.
      Hi Pfirsischgeschmack,

die News nicht gelesen?
    • cHaOsToxxic
      cHaOsToxxic
      Bronze
      aber echt ey...
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Den Downswing hätten sie aber nicht unbedingt in ihren Aprilscherz packen müssen.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Original von Pfirsichgeschmack

Hi Pfirsischgeschmack,

die News nicht gelesen?

Nee und daher dann auch sorry für meinen Post bzw. der is damit dann hinfällig.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      da heute ja nun der 2. April ist: meint dass ips.de tatsächlich ernst, dass PP zwar wieder Partnerraum ist und neue Raker angeworben werden, die alten Hasen ab 2016 aber nur noch für PP und ips.de raken und nicht mehr für Strategypoints?

nicht dass ich dem Content hinterherweinen würde, aber sowas ist doch an Unverschämtheit nicht zu überbieten

sorry BMs ^^
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      gg:appl:
    • cHaOsToxxic
      cHaOsToxxic
      Bronze
      qualitätsantworten am laufenden band, danke dafür !
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei mir geht der Link, die Frage ob du die SW über den Link runterladen musst (ich vermute ja) und inwieweit das parallel zu dem 100% bis 500$ Bonus mit Code WELCOMEBONUS funktioniert, würde ich nochmal in einem der gepinnten Threads stellen bzw. hierher verlinken
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      War das kein Aprilscherz? Hier kann man sich bei solchen Dingen nicht mehr sicher sein :coolface:
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von AbbAUbaR
      War das kein Aprilscherz? Hier kann man sich bei solchen Dingen nicht mehr sicher sein :coolface:
      Ach, da ist PS doch schmerzfrei. :f_drink:

Karfreitag erscheinen übrigens zwei Coachings:

Beating Jésus - Adaptions gegen Spieler aus Lateinamerika
      Triplebarrels - Mit mehr Nägeln, hält's besser