London Stansted ist der größte Billigflughafen. Und dementsprechend auch lange Wege
Ryanair? Die sind zwar überpünktlich (was An und Abflug angeht) kann aber schnell mal irgendwas sein. Bei der Einreise muss man erstmal durch die Passkontrolle und dann nochmal neu zum Sicherheitsgate einchecken. Wenn da viel Betrieb ist, wird es schon brenzlig. 1h sollten man schon Puffer haben. Fasttrack bedeutet, dass du einfach an den "Normalos" vorbeikommst, würde sich auf jeden Fall anbieten. Gibt dann immer 1 oder 2 Fasttrack Lines. (Je nach Passagieraufkommen) Das steht in den Sicherheitszonen dran. Kann also sein dass 100te in dem normalen Check anstehen und 0 beim Fasttrack. Schon selber erlebt, da ich eh immer Business fliege, ist das bei mir im Paket drin. Sehr entspannend

Da sie relativ früh fliegt, sollte eigentlich noch nicht soviel los sein und sie müsste es schaffen. Am besten aus dem Flieger stürmen, um bei der Passkontrolle erster zu sein. Bietet sich daher auch an einen Sitzplatz ganz vorne zu bekommen.
Good luck!
PS: ich weiß gar nicht wie das ist wenn sie ihren anschlussflug doch verpasst...glaube ryanair ist nicht bekannt dafür kostenlos umzubuchen