NoteCaddy Caddy Report leer

• MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Hi,
      vor 2 Tagen war ja ein Caddy Update. Seitdem fehlen die Notes im Caddy Report. Gibt ja 2 Reiter im Report: New hands und New Notes. Bei den Hands ist alles ganz normal, wie immer. New Notes ist halt komplett leer seitdem.
      Bin mir jetzt gar nicht sicher, Ob NC überhaupt noch Notes schreibt. Wie kann man das denn testen?

Was mir auch noch aufgefallen ist: Preloading Hands bei HM2 scheint irgendwie nicht mehr richtig zu laufen. Bei ein paar 100k Hands musste man da bisher immer ein bisschen warten und konnte dem Fortschrittsbalken zusehen. Jetzt geht halt das Fenster auf, der Balken steht schon beim Start ganz rechts und das Preloading ist fertig.
      Hab irgendwo gelesen, dass das Preloading Hands nötig ist, um die Reports anzuzeigen (dachte das gilt nur für die HM-Reports).

Jedenfalls hab ich insgesamt den Eindruck, dass da irgendwas Gröberes verrutscht ist bei mir (die HM-HUD`s spinnen auch seitdem).

Hat jemand eine Rat, was man da machen kann oder dieselben Probleme seit dem Update?

F...K, wollt`s ins HM-Forum stellen. Kann mal einer Verschieben pls?
  • 4 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

schau dir mal diesen Thread an:
      Note Caddy Notes tauchen nicht auf

AK
    • MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Ja, Danke erstmal AK. Ich hatte den Thread schon gelesen bevor ich den hier aufgemacht hatte.
      Also wäre dann der Lösungsweg der vorletzte Post von g4mes die neue DB anzulegen? Habe das schon versucht im HM nachzuvollziehen mit BU und Restore. Sehe da aber nicht wie man die HH explizit ausschließt.
      Ich habe schon den Eindruck, dass irgendwas Größeres nicht passt. Wie gesagt, der NC Report leer, HM HUDs selber mucken manchmal rum, aberwitzige Werte in den HM2 Reports (750$ Rebuys in nem Lowstakes MTT und so Scherze).
      Wäre dankbar, wenn Du mich beim kreieren der neuen DB vielleicht etwas unterstützen könntest (falls das der Fehler ist). Ich hab irgendwie Schiss da nen Haken zu vergessen oder einen zu viel zu machen und nachher ein größeres Schlamassel als vorher zu haben.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

in der alten DB gehst du auf Backup und wählst "Skip database"

Dann auf das kleine plus und eine neue DB anlegen. Dann die Hände wieder importieren, dann auf Restore und die Backupdatei auswählen. Dort dann den ersten Punkt "Skip database" auswählen.

AK

PS: HM2 hat ein eigenes Unterforum, da gehört dein Thread auch eigentlich hin, da wird er dann auch von netsrak supportet ;)
    • MOONSP3LL
      MOONSP3LL
      Bronze
      Original von MOONSP3LL
      F...K, wollt`s ins HM-Forum stellen. Kann mal einer Verschieben pls?
      Ja, hab ich direkt gesehen nachdem ich drauf geklickt hab...

Danke erstmal soweit! Ich komm nochmal durch falls ich nicht klar komm.