Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Red Dead Redemption 2 (!)

• 112 Antworten
    • CAZcadeur
      CAZcadeur
      Bronze
      Auf Reddit sind die Leute jedoch wenig überzeugt vom Wahrheitsgehalt.
    • badleech89
      badleech89
      Bronze
      Bin ich auch nicht. Seth war doch der kranke Leichenplünderer oder? Sojemand ist doch kein spielbarer Charakter.
      Ein zweiter Teil wäre natürlich ziemlich cool und würde mich wohl nächstes Jahr endgültig dazu bringen eine Next Gen Konsole zu kaufen...
      Aber bitte keine drei spielbaren Charaktere, hat in GTA 5 gelangt...
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Naja, wenn ich da an Gta 5 und Trevor denke wäre es nciht sooo weit her geholt den spielen zu können...
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      :f_thumbsup:

• Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      Bitte auch für den PC! !!
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Original von Jackknife398
      Bitte auch für den PC! !!
      Bestimmt nicht. Rockstar hat bisher nicht mal den ersten Teil für den PC umgesetzt. Sehr enttäuschend.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      jo wird nicht passieren.
      gta 5 kam ja auch erst jahre später und nach großer petition für den pc raus.
      ich versteh einfach nicht warum die sich freiwillig so viel geld entgehen lassen und das nicht direkt von anfang an auch für den pc planen, sollte ja klar sein das es da einen großen markt für gibt.
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      Nein Rockstar, diesmal kaufe ich mir dafür nicht extra eine Konsole! Verdammte Axt, dann spiel ich das eben nicht...wie könnt ihr nur so dämlich sein und es nicht für den PC entwickeln?? :rage: :rage: :rage: Mitlerweile ist doch selbst die Architektur der Konsolen so nahe am PC, HOW HARD CAN IT BE?? :rage:
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Naja denke mal, sie werden von der Konsolenindustrie subventioniert. Sind vermutlich nicht wenige, die sich wegen solchen Spielen eine PS4 bzw. Xbox zulegen.
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze
      endlich :f_love: :f_love: :f_love:

Hat sich der Kauf einer Xbox One doch noch gelohnt :coolface:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Jackknife398
      Nein Rockstar, diesmal kaufe ich mir dafür nicht extra eine Konsole! Verdammte Axt, dann spiel ich das eben nicht...wie könnt ihr nur so dämlich sein und es nicht für den PC entwickeln?? :rage: :rage: :rage: Mitlerweile ist doch selbst die Architektur der Konsolen so nahe am PC, HOW HARD CAN IT BE?? :rage:
      obwohl ich die konsole besessen habe hab ich mir nicht mal den ersten teil gekauft.
      so ein spiel wo man ständig rumballert will ich einfach nicth auf einer konsole spielen, gibt genug geile spiele fürn pc die ich noch nicht gezockt habe, von daher wayne.
    • Blindi07
      Blindi07
      Bronze
      Hier gibts schon ne Petition für den PC release.
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Original von Paxis
      obwohl ich die konsole besessen habe hab ich mir nicht mal den ersten teil gekauft.
      so ein spiel wo man ständig rumballert will ich einfach nicth auf einer konsole spielen, gibt genug geile spiele fürn pc die ich noch nicht gezockt habe, von daher wayne.
      Ging mir genauso, zumal ich immer darauf vertraut hatte das da Rockstar typisch noch was für den PC kommt 1-2 Jahre später. Aber irgendwann

habe ich dann nach einem Umzug meine 360 gar nicht mehr aufgebaut, weil ich eh kaum noch damit gespielt habe und die Chance war vertan :)

Original von klaus8003
      Naja denke mal, sie werden von der Konsolenindustrie subventioniert. Sind vermutlich nicht wenige, die sich wegen solchen Spielen eine PS4 bzw. Xbox zulegen.
      MS wünscht sich ja eigentlich inzwischen eher ihre "Play Anywhere" Plattform zu pushen, als viele Konsolen zu verkaufen. Wenn die da großen Einfluss darauf gehabt hätten, hätten sie bestimmt auf eine DirectX 12 exklusive PC Version mit Play Anywhere Unterstützung gedrängt. Zumal ihre neue Hochleistungskonsole ja eh ein Pseudo Gamerrechner ist und nur von PC Ports wirklich ans Limit gebracht werden wird. Wenn Sony das Spiel subventioniert hat, würden sie vermutlich keine One Version sehen wollen. Ich glaube nicht, das der Grund hier liegt.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Blindi07
      Hier gibts schon ne Petition für den PC release.
      glaube nicht das die was bringt, aber ich unterschreibe trotzdem mal.
      da sie noch nicht mal den ersten teil auf pc gebracht haben wird denke ich der zweite auch mit einer großen petition nicht kommen.
    • Roven
      Roven
      Bronze
      RDR2 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ähnlich wie bei GTAV verspätet, auf dem PC erscheinen

Warum machen die das? Einfach weil es genügend Leute gibt, die das Spiel deswegen dadurch mehrfach zum Vollpreis kaufen (GTAV ist trotz 1 1/2 Jahre (?) Verspätung zum Vollpreis) erschienen. (Leute die mehrfach kaufen/stattdessen Konsolenversion kaufen) > Leute die komplett verzichten.

"RDR2 erscheint nicht auf dem PC, weil der Vorgänger nicht erschienen ist". RDRs Entwicklung soll eine Katastrophe gewesen sein und damit dürfte eine vielleicht geplante PC-Version noch schlechter gewesen sein als die bereits katastrophale PC-Version von GTA IV. RDR2 wird auf der technologischen Basis von GTA V aufbauen, die hervorragend ist inkl. eine sehr guten PC-Version.

tl;dr: Es gibt keinen Grund warum RDR2 nicht auf dem PC erscheinen sollte. Es gibt aber einen guten Grund warum es zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen würde.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      von mir aus soll es eben später erscheinen und dann können sie sich auch direkt noch mal an den ersten teil setzen.
      irgendwie scheiße den 2. zu spielen ohne den ersten zu kennen^^
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      So weit ich weiß spielt der 2. Teil 12 Jahre vor dem ersten. Vielleicht ist es deshalb gar nicht so schlecht erst den 2. und dann den 1. Teil zu spielen :f_confused:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      na gut dann sollen sie den 1. teil dann eben nach dem 2. auf den pc bringen.
      wenn der 2. teil oft genug gekauft wird auf dem pc machen sie das vielleicht.
    • DuckGambler
      DuckGambler
      Bronze
      Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.

An epic tale of life in America’s unforgiving heartland, the game's vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.

Watch the Red Dead Redemption 2 Trailer at 11AM Eastern on Thursday, October 20th at rockstargames.com, as well at the official Rockstar Games YouTube and Twitch pages.