Squeezing Spots

• 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Hab mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich lese immer wieder man sollte im BB polarisiert mit suited gappers 3 betten.

Squeezen sollte man hingegen mit low suited Aces...

Welche Range nehm ich dann wenn bspw. CO openraised btn called und sb foldet?

Gibt es irgendwo guten squeezing content inclusive Ranges?
  • 2 Antworten
    • vone
      vone
      Coach
      Coach
      hmm 10 tage keine antwort, kann ja mal versuchen was ins rollen zu bringen :s_biggrin:

Hab mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich lese immer wieder man sollte im BB polarisiert mit suited gappers 3 betten.
      wie immer: "kommt drauf an", denn gegen den einen kann zb der call auch in ordnung/besser sein und ich calle zB auch viele SC, gerade gegen nen minraise

..deinen satz setz ich irgendwie mit diesem hier gleich >> "wenn ich zu weihnachten für die ganze famile koche, mache ich immer gans mit kartoffeln und bohnen"
      so was passiert jetzt? ist das der beste plan? klar viele werden das essen, aber was ist zB wenn vegetarier dabei sind und/oder jmd anderes allergisch auf bohnen ist dann wäre das kein guter plan das zu servieren
      hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte^^

was bluff3b und sqzranges aber gemeinsam haben ist mmn das sie idR so aufgebaut sein sollten, das die ranges dort beginnen wo die callinrange aufhört denn dann haben wir die höchste EQ, also alles callen was du denkst +EV callen zu können und dann anfangen zu reraisen (mit den nächstbesten händen)
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Also lieber die Karten unterhalb der callingrange als Blocker?