Hey Ps.deler,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... es ist einfach zuviel passiert in den 5 Tagen... normal war das nicht oder vielleicht doch?
Angefangen von einer netten keinen Tour nach Vejle um eine Mini Spring Serie für ca. 150€ buy in zu spielen wurde nichts ausgelassen.Wir waren zu 5. unterwegs. Ein Kollege von uns sammelt Flagen nicht nur von Hendon Mob sondern auch von Knastaufenthalten in anderen Ländern Schweden Österreich Deutschland und jetzt auch Dänemark hat er geschafft. Die Skrill Karten mussten ohne Ende glühen weil die Kaution fällig wurde um ihn auszulösen.
5% in dem 150€ mit umgerechnet 6 Starttagen wurden geswappt obv macht einer unserer Truppe den ersten für umgerechnet 12K€.
Am cashgame mit dem Knastkollegen so nenne ich Ihn einfach mal war ein unbesiebarer Retard der alles getroffen hat und uns locker 3K€ bei 2,5/5€ cashgame abgenommen hat da war alles dabei K9 > KK pre ich glaub das sagt alles. Ein paar Bilder folgen natürlich um den Trip ein wenig zu visualisieren.
1st Picture -> unbesiegbarer Retard nur zum Verständnis :f_thumbsup:
Die Frage an euch... wer von uns war die Nacht / Tag bei der Polizei=?
Wer beim nächsten mal bei so einer Tour dabei sein möchte möge sich bitte vorher anmelden action ist garantiert :f_drink:

MFG

Robert