Beschissene 40 Minuten!!!

• Maet80
      Maet80
      Bronze
      Hi Leute,
      was macht man nach so bedrissten 40 Minuten??? Hab ca 25 BB verloren und das mit folgenden Händen:

AA - geg Flush ab Turn (Gegner hatte A5s)
      AA - geg 3 of a Kind Kings ab Turn (Gegner hatte KK und das 2 Hände nacheinander)
      AKs, AQs - jeweils Fold am Turn nur niedrige Karten in anderen colors
      3x AJo - 2x Fold wg grausamen Flops & 1x 2 Pairs AJ geg Backdoorstraight (Gegner hatte K9s)

Man war das deprimierend! Gar keinen Bock mehr auf Poker!!! ;)
  • 16 Antworten
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Weiter spielen.... "it's one big session".... 40mins sind N-I-X ... 25BB sind N-I-X ;)
    • error
      error
      Bronze
      .
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Um Gottes willen! Gott sei dank sinds bei mir nur 4 Monate
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich hab jetzt in 30 Minuten 40 BB verloren. Also heul ma bitte nich so rum ..
    • Maet80
      Maet80
      Bronze
      Es geht mir nit um die BBs, aber dauernd mit den schönen Händen verlieren ist einfach bitter!!!
      Hab grad wieder AA (geg Pocket 3er) und AJ (mit 2 Pair AJ am Ende) verloren das drückt halt auf die Seele!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      AQ Two Pair gegen slowplayer AA tut auch weh. KQ gegen slowplayerd AK mit dem K aufm Turn tut auch weh .. so ist das Leben :D Die Nacht is ja noch jung ^^ Nur noch 28 BB in den Miesen ^^
      Also in 20 Minuten auch wieder 22 BB, kann also auch wieder anders herum gehen ;)

/edit
      Einfach mal den Threads missbrauchen, aber es sind nur noch 18 BB :D

/edit2
      Noch 3 BB :D Wir schaffen das ;)
    • Maet80
      Maet80
      Bronze
      Ich mach jetzt Feierabend, nach gut 2,5 Std. Ca. 18 BB minus, noch nen bischen rausgeholt.

Handübersicht:
      4xAA - 3x verloren
      1xKK - gewonnen
      1xQQ - alle Preflop gefolded
      1xAKs - verloren
      1xAKo - verloren
      1xAQs - verloren
      4xAJo - verloren

Gewonnen fast immer nur mit mittelprächtigen Händen (AT,A9,A8,88,99).

Dir noch viel Glück fummi!!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ja danke. Bin auch wieder bei -30BB.
      Hatte bisher 1x KK und 1x AA. Beide verloren .. einmal gegen Runner Runner Straight und einmal gegen J5o Two Pair. Der Depp hatte mich cold gecalled ..
    • dayero
      dayero
      Bronze
      queens folden mach ich auch immer. sind ja meist dominated.
    • hazz
      hazz
      Black
      hey ich hab gestern von 1150 auf 600 in 1 stunde. irgendwann gehts wieder rauf - hoffentlich.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von hazz
      hey ich hab gestern von 1150 auf 600 in 1 stunde. irgendwann gehts wieder rauf - hoffentlich.
      Boa, das is heavy!

Bin am Wochenende auch von 1.400 auf 900 Dollar, aber das war ein 500 Dollar Cashout! :P

Nee mal im Ernst: In einer Stunde 550 Dollar zu verlieren... da musst DU was falsch gemacht haben! Ein gewisser Teil davon war sicherlich Pech, aber der größere Teil war deine eigene Schuld. Entweder warst du "on tilt" oder du hast ein zu hohes Limit gespielt (vielleicht wolltest du auch gerade zum ersten Mal 2/4 ausprobieren?).

@Topic: Wann darf sich nicht in seine Preflop Prämiumhände verlieben! Auch solche müssen richtig gespielt werden, damit sie long term den maximalen Value ergeben.
      Besonders irritiert haben mich folgende Zeilen:

"1xQQ - alle Preflop gefolded" (Mit welcher Begründung foldest du pocket Queens Preflop?)

"Gewonnen fast immer nur mit mittelprächtigen Händen (AT,A9,A8,88,99)." (Wie gesagt, in manchen Situationen sind diese "mittelrpächtigen" Hände sogar mehr Wert als deine Prämiumhände.)

Gruß, Sascha.
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      er hat die damen nicht gefoldet sondern nur die blinds damit gesahnt..
    • hazz
      hazz
      Black
      naja, gab genug 100$ pots, die leider an mir vorbeigegangen sind :) aber perfekt gespielt wars sicher nicht.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Da bin ich ja froh, dass es bei mir am Ende nur -33 BB waren. Vorallem nachdem ich nen Flush gegen nen höheren verloren habe und parallel dazu mein Set 4er bei nem Board von 246 und Runner 3 und 5 counterfeited wurde hab ich einfach meinen PC aus gemacht, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Ich brauche langsam echt die Stressballs ..
    • suru
      suru
      Bronze
      25BB down sind ma nix
      ich hab gestern 25BB mit J9s geholt :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich hab mit Ah5h gestern auch ma ne Runner Runner Straight gemacht :D Hatte Nut Flushdraw der nachm gecappten Flop gegen 4 Leute nicht gekommen ist. Wollte schon wieder ausrasten, da kam beim Board von 3h 4h Xx und dem Turn 7x noch ne 6 und ich habs erst nicht gecheckt. Hätte fast den Fold Button geklickt ^^ Und wenn das passiert wäre, dann wär ich wohl endlos auf Tilt gewesen.