Bots bei Partypoker!!!

• 21 Antworten
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      was ist passiert?
      vedächtiges spielverhalten?
      das keine datenbank vorhanden ist muss ja nichts heißen,eventuel war es ja sein erstes game.....
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      ja war sehr verdächtig es gab nur 2 typische lines von ihm obv. gewann er auch das Sat.

limp / shove , hat keinerlei hand geopened.
      oder aber
      auf openraise von villians / insta ai bis zu 150bb.

bin mir ziemlich sicher. per chat auch keinerlei feedback.
    • PaetrickSeiMurda
      PaetrickSeiMurda
      Bronze
      http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PartyPoker/players/Ladmau

Laut sharkscope sein erstes Spiel. Kann ja auch einfach nur ein krasser Fisch mit viel Glück gewesen sein?
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      glaube in 8jahren erkennt man schon ob fisch oder bot.

bin mir wirklich ziemlich sicher. per chat kam auch nichts, wenn involviert pre nur limp/shove oder aber nach or/shove 3b/4bets gab es nicht und das shorthanded. seltsam :)

Man sollte den Account mal ne Woche per Sharkscope beobachten wenn da nichts mehr kommt an Traffic, ist es wohl klar.

war ein 100$ Sat, mit 30$ overlay. 7/10 also.

http://pokerprolabs.com/ladmau/partypoker

ob es was bringt wenn man den Support kontaktiert? wohl eher weniger oder? nur aus prinzip nicht wegen 10$.
    • xMars
      xMars
      Bronze
      Das jemand nicht im Chat antwortet beweist gar nichts. ich bin so gut wie nie im chat aktiv, ganz sicher lese ich den chat nie.

so wie ich es hier lese konnte op nicht adapten und wurde defeated.
      wenn die lines des "bots" so offensichtlich waren (limp/shove PF), dann wäre das ja leicht zu exploiten.....
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      sicher, aber nicht wenn du 80bb mit AA < 98o verlierst. darum geht es mir garnicht. es geht mir wirklich darum das ich sicher bin das es ein bot ist eventuell aufgrund des overlays und ich das kund tun wollte hier im forum an die jungs die dort regular spielen.
    • PaetrickSeiMurda
      PaetrickSeiMurda
      Bronze
      Also strange finde ich's schon auch, wenn der Typ als erstes Turnier so ein kleines Satellite spielt..
      Wenn er wirklich immer geshoved hat ist's auch seltsam, weil das ja eher ein Tiltmove wäre und Villain davor keine anderen Games gespielt hat, die ihn hätten tilten können.

Allerdings wäre das auch ein ziemlich beschissener Bot und ein sehr offensichtlicher Betrugsfall, zumal das ja nur Sinn machen würde, wenn party regelmäßig Bots in Sats mit Overlay platzieren würde (und mir ist sowas zB noch nicht aufgefallen, spiele dort regelmäßig).

Support anschreiben halte ich zumindest für nicht ganz abwegig.
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      Vielen Dank Paetrick für deine Worte, ich denke da exakt genauso wie DU. auch wurde egal in welcher Relation zum Pot, ausschließlich der Bigblind gebettet.

Ich empfand sein ganzes Spiel als nicht wirklich authentisch.

Ich habe den Support angeschrieben, mal sehen was da zurück kommt...
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      ähm warum sollte jemand so einen schlechten bot ins rennen schicken?

lächerlich... kann zu!
    • 1nsid3rjo6
      1nsid3rjo6
      Global
      Wieso Bot? Würde mich nicht wundern bei der PP Value statt Volume und Renditendruckpeitsche, wenn
      Mitarbeiter bei Overlays antreten. Hat er auch mal einen dicken Pot verloren?
      Mal so einen kleinen Pot zwischendurch mal abgeben, damit das Superusertum nicht auffällt, ist ja Standard. Wenn so einer nie wieder auftaucht und ne Eintagsfliege bleibt, sollte es obvious sein.
      Beschweren würde mich aber nur wohl, wenn zum Abschluss gekommen wäre:
      schönen Dank, ihr Trottel, weil ist mittlerweile schon Standard bei unseriösen Anbietern.
      Im Gegenteil, wenn man da den Support anschreibt, wird ein neuer anderer Account ins Rennen geschickt, so kann man nie was nachweisen...
    • mschwiko
      mschwiko
      Bronze
      du musst doch hier nichts lesen LX4DR...

andere interessiert es vielleicht.

und was daran lächerlich sein soll, verstehe ich schon mal gar nicht.
    • JakobMiegel
      JakobMiegel
      Bronze
      lächerlichter post ever :D
      war einfach nen tiltender luckender fish :D evtl so einer wie du
    • PaetrickSeiMurda
      PaetrickSeiMurda
      Bronze
      Also superlächerlich finde ich's nicht, wenn die Angaben alle 100% stimmen. Es ist schon strange, wenn ein Typ genau ein Mini-Sat zu nem random 100$ Event spielt und sonst nix.

Dass das ein Party-Bot oder sogar Mitarbeiter (lol @ 1nsid3rjo6) ist, halte ich natürlich auch für Schwachsinn, u.a. weil ich diese Dinger regelmäßig selber spiele und da nie derartiges erlebe und immer "normale" Leute am Tisch habe. Klingt halt einfach nach random Superfisch, ich finde halt nur die Tatsache komisch, dass er nur das eine (seltsame) Turnier spielt.
    • mschwiko
      mschwiko
      Bronze
      was ist eigentlich ein ....lächerlichter post....

keine ahung.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Original von dnLya
      ja war sehr verdächtig es gab nur 2 typische lines von ihm obv. gewann er auch das Sat.

limp / shove , hat keinerlei hand geopened.
      oder aber
      auf openraise von villians / insta ai bis zu 150bb.

bin mir ziemlich sicher. per chat auch keinerlei feedback.

:facepalm:
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      was manche hier von sich geben ist schon amüsant.

Warum ausgerechnet jemand der das 1x spielt sich in ein random reg 100$ sat einkauft ist mir genauso schleierhaft wie die Spielweise.

Man wirds ohnehin bald sehen, sollte der Account lediglich diese eine micro overlayte sat gespielt haben, ist für mich das ganz klar betrug und werde PP den Rücken kehren.

das er jeden ai pot gewonnen hat oftmals als harter underdog ist für mich garnicht so erwähnenswert wie die wirklich in 8jahren noch nie gesehende spielweise.

ich habe jedenfalls eine Standard Partypoker Email erhalten wo gesagt wurde das man mir dankt für meine "Aufsicht" :f_ugly: und man es ans spezielle department/abteilung weiter gegeben hat. ich glaube da wird garnichts bei rum kommen weil ich glaube das es ein Hausbot war.

ihr hättet es sehen müssen, dann würden manche nicht ins lächerliche ziehen.

ehrlich gesagt habe ich den Post hier extra erstellt um manche eventuell auch zu schützen, das manche clowns aus den ecken kommen und persöhnlich werden war mir vorab ohnehin klar.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      dass er sich ziemlich sicher ist!!!
      :profit:

bots spielen viel und relativ gut. ist ja beides hier obv eher nicht der fall,
      der party chat ist auch mit der schlechteste, da übersieht man oft einfach, wenn mal jmd schreibt. hab da eigtl noch nie großartig chataction gesehen
      woher kam er denn? vlt verstand er nicht was du willst?

Es ist schon strange, wenn ein Typ genau ein Mini-Sat zu nem random 100$ Event spielt und sonst nix.

was ist daran denn so strange?
      hier heisst es ja so random1tabler seien meist fische
      :thinking:
    • dnLya
      dnLya
      Einsteiger
      Es ist schon strange, wenn ein Typ genau ein Mini-Sat zu nem random 100$ Event spielt und sonst nix.
      was ein leichtes overlay hatte, jedenfalls von 30%.

wie dem auch sei, möglich das es ein fisch war, die spielweise sagt mir allerdings was anderes. fische busten mit a2o bei 3barreln auf A high Board usw.

ich bleibe bei "bot", in ordnung? :)

viel lieber bin ich gespannt was von partypoker zurückkommt oder auch nicht, vor 6stunden bekam ich die email das es zur spezifischen abteilung geleitet wird.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Der Typ hat jetzt sein insgesamt drittes Turnier gespielt und steht aktuell bei -18,88. Und nun?^^

9$+1$ early raus, 92,6$+7,4$ (ok, das wird wohl das Ticket vom Sat sein) early raus. Random fish also.
    • 1
    • 2