Anmeldung über Pokerstrategy bei Pokerstars!? Eure Meinung interessiert mich!

• Sokrates3
      Sokrates3
      Bronze
      Wollte mich bei Pokerstars über Pokerstrategy anmelden, habe alles richtig gemacht...Stunden damit verbracht, dass auch ja alles klappt - und siehe da "Verlinkung war NICHT erfolgreich". Habe mich mehrfach bei Pokerstars und Pokerstrategy darüber beklagt...Antworten waren identisch "Sorry, da können wir nicht machen, tut uns Leid"! :f_cry: Finde ich einfach nur schwach! Und dann finde ich hier im Forum noch diesen Beitrag!
      probleme beim anmelden - "informationsaustausch" nicht da
      Früher war es wohl möglich lol!
      Echt super! DANKE!!:f_drink:
      Eure Meinung dazu bitte hier posten!
      Danke
  • 4 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      echt schade man
    • cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      Mein Beileid.
    • xrgdry
      xrgdry
      Bronze
      geht hier vielen so... ich hab 98% meines rakes auf stars und ab dafür.....
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Aus aktuellem Thread mit gleichem Problem: Konto nicht mit PS verbunden?!
      Original von HannesZ
      Hi,

wir finden es auch sehr schade, dass die Anmeldung bei PokerStars nicht korrekt über uns erfolgt ist. Es ist auch in unserem Interesse, dass Mitglieder sich korrekt bei unseren Partnern anmelden können, denn schließlich basiert unser Geschäftsmodell darauf.

Natürlich wäre die nachträgliche Änderung nur ein zusätzliche Eintrag bzw. Änderung in der Datenbank von PokerStars. PokerStars hat hier jedoch eine sehr strikte Regelung und dies wird grundsätzlich nicht gemacht.

Warum bei der Anmeldung etwas schief gelaufen ist, das können wir im Nachhinein leider nicht nachvollziehen. Es kann sein, dass du bereits früher ein Konto bei PokerStars hattest (auch ein Playmoney Konto zählt hier) und deshalb PokerStrategy nicht als Werber übernommen wurde oder es war ein Tippfehler beim Marketing Code. Diese Punkte liegen jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs, sodass wir hier leider nichts für dich tun können.

Viele Grüße
      Hannes