Vollhonk spielt diese Line oft...

• FredDoof
      FredDoof
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

BB ($7.58)
      Hero (SB) ($9.64)

Preflop: Hero ist SB mit 8, 8
      Hero raises to $0.20, BB raises to $0.30, Hero raises to $0.90, BB calls $0.60

Flop: ($1.80) 3, K, 2 (2 Spieler)
      BB bets $0.10, Hero raises to $1, BB calls $0.90

Turn: ($3.80) 5 (2 Spieler)
      BB bets $1.15, Hero calls $1.15

River: ($6.10) 4 (2 Spieler)
      BB bets $1.35, Hero calls $1.35

Gesamt Pot: $8.80 | Rake: $0.44

Ergebnisse :

Hero hat 8, 8 (one pair, eights).
      BB hat 10, K (one pair, Kings).
      Ergebnis: BB gewinnt $8.36

Aggrodonk halt. Irgendwie sah seine Line nicht nicht Kx sondern irgend einem dreckigen Bluff aus...
  • 2 Antworten
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      warum min raist du ? ne 4bet mit 88 ? (deine line macht für mich hier schon keinen Sinn)
      die min bet am Flop würde ich hier schon als sehr stark ansehen und du musst ihm das bessere pair geben, viele schwache gegner spielen so ihre TP und donken einfach mal eine min bet rein
      den flop würde ich daher einfach nur callen und spätestens am Turn ist die Hand ein klarer Fold mit der :5d: kann er viele hände haben die dich schlagen und allerspätestens am River musst du Folden, wenn du ihm schon nicht den K gegeben hast kann er hier eine str8 oder den Flush haben.
    • FredDoof
      FredDoof
      Bronze
      Original von kingkilla
      warum min raist du ? ne 4bet mit 88 ? (deine line macht für mich hier schon keinen Sinn)
      die min bet am Flop würde ich hier schon als sehr stark ansehen und du musst ihm das bessere pair geben, viele schwache gegner spielen so ihre TP und donken einfach mal eine min bet rein
      den flop würde ich daher einfach nur callen und spätestens am Turn ist die Hand ein klarer Fold mit der :5d: kann er viele hände haben die dich schlagen und allerspätestens am River musst du Folden, wenn du ihm schon nicht den K gegeben hast kann er hier eine str8 oder den Flush haben.
      es war Headsup, deshalb die Minbet. Und da er darauf sehr oft min3bettet ist die 4bet hier angebracht, denke ich
      Den Draw in der Mitte hatte ich ganz übersehen, das macht den Fold natürlich ganz klar