Welche Tools zwingend erforderlich?

• karree1971
      karree1971
      Bronze
      Hallo Zusammen,

welche Tools könnt ihr einem Wiedereinsteiger empfehlen, bzw. sind aus eurer Sicht zwingend erforderlich? Früher habe ich lediglich mit PT2 gespielt (lang ist es her....). Mittlerweile gibt es ja wohl auch genügend Tools von PS.de (empfehlenswert?)

Also her mit den Ratschlägen 8-)

Vielen Dank vorab
  • 3 Antworten
    • sir12
      sir12
      Bronze
      Hab eine trackingprogramm ob du pokertracker oder holdemmanager nimmst ist egal meiner meinung nach. Beide mit der 30tagetrial testen und einen kaufen. Hab mir dann noch tablescanturbo abgeschafft.

Das wars glaub ich auch was du auf den CG-tischen im micro/lowlimitbereich brauchst.

wenn du sng's spielst ist natürlich der tablescanturbo unnütz gibt da aber mit sicherheit auch sowas damit du mit den fishen am tisch bist
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Original von sir12
      Hab eine trackingprogramm ob du pokertracker oder holdemmanager nimmst ist egal meiner meinung nach. Beide mit der 30tagetrial testen und einen kaufen. Hab mir dann noch tablescanturbo abgeschafft.

Das wars glaub ich auch was du auf den CG-tischen im micro/lowlimitbereich brauchst.

wenn du sng's spielst ist natürlich der tablescanturbo unnütz gibt da aber mit sicherheit auch sowas damit du mit den fishen am tisch bist

Danke für die Antwort "Sir12"...(hat jemand einen Übersetzungskonverter "Sir12" für Dummys ? :D )...
      Nein, hab schon verstanden.....

Gerne weitere Hinweise (Besonders zu den PS.de Tools...)
    • ine23
      ine23
      Bronze
      equilab/pokerstove