wolly wants ballz

• wollyballz
      wollyballz
      Einsteiger
      Hallo,

wer das Handbewertungsforum beobachtet hat vielleicht mitbekommen dass ich in kurzer Zeit ziemlich oft Highlight-Hände gepostet habe...wobei naja eigentlich merkt man sich sowas ja nicht. Ist sicher nix besonderes, aber es hat mir gezeigt wie oberflächlich ich mich eigentlich mit der Thematik befasse. Ich möchte mit diesem Blog zum einen Content (wenn er aufkommt) diskutieren und zum anderen hoffentlich gute Verbindungen etablieren. Denn wolly braucht ballz (und Geld).

Ich spiele momentan alles was mir vor die Flinte kommt auf NL10-NL50 (6max) auf verschiedenen Seiten, sowohl normale Tische als auch Zoom/FastFold oder wie ihr es auch nennt. Ich will und werde weiterhin im Handbewertungsforum aktiv sein und hoffe möglichst viel Feedback zu bekommen (und zu geben).

Noch kurz zu meiner Person : Ich bin Mitte 20 und Student aus unserer wunderbaren Hauptstadt (Ingenieurwesen, Regelungstechnik). Habe demnach einen soliden Background was Mathe usw. angeht. Natürlich werde ich gemäß meiner sozial-exhibitionistischen Ader auch zu allerlei Offtopic meinen Senf geben um euch einen Mehrwert zu liefern (denn ich mache oft dumme Dinge und kenne eine Menge seltsamer Leute :coolface: )

Ich hoffe auf eifriges Mitlesen und viele nette Kontakte (skype: wollyballzz). Gern auch weiblich, dann aber mit Bildern zuerst :truestory:
  • 5 Antworten
    • wollyballz
      wollyballz
      Einsteiger
      Etwas verspätet der erste Post von mir. Beginnen wir mal ganz klassisch mit einem Review des heutigen Tages. Es ging gut los, wurde dann horizontaler und endete so wie die in Hindenburg in Lakehurst.