Pokerstars.com überweisung gespertt

• proseries2
      proseries2
      Bronze
      Hi . Ich habe ein groß problem mit meine Bank . Ich habe eine turniere gewonnen und danach ich habe aus PS.com zum meinem Bank ein überweisung gemacht. Das Bank Hypoveresbank (Unicredut Group) hat mir diese überweisung gesperrt . Jemand kann mir helfen?Jemand kennt ein Anwat für diese situation? es ist schon passiert beim Jemand??? Ich warte auf euch
      Sehr wischtig

Danke schön
  • 224 Antworten
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Ruf bei deiner Bank an und frag was los ist.
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Ich habe mit bank schon gesprochen und hat mir gesagt dass pokerspiele ist verboten und hat mein konto Blokkiert . Jemand weiß was kann ich muss machen?
    • Jenseni988
      Jenseni988
      Bronze
      Ist das überhaupt rechtens? Ich meine, wenn Du nicht in Deutschland gespielt hast (was Sie Dir wohl kaum nachweisen können) dann ist das "Pokerspiel" eben nicht verboten (mein Kenntnisstand, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)... Würde mich mal interessieren mit welcher rechtlichen Argumentation bzw. Klausel in deren AGB die das begründen. Frag doch noch mal an und lass es Dir genau darlegen... Die können ja nicht einfach sperren wie se lustig sind, sondern brauchen dafür eine Grundlage (Rechtsverordnung, AGB, whatever...)

just my 2 cents
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      War der Gewinn über 15k sonst könnte evtl. GWG gegriffen haben und sie wollen erst mal nen Nachweis haben woher der Zaster ist...
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Heute ich gehe wieder in mein bank und müssen Sie mir diese geld erklären , und mit regisseur sprechen . jenseni988 hast du rech aber sie haben so gemacht
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ich drück dir die daumen, ich glaub die Bankfuzzies ham nen Pfeil im kopf den würd ich einen erzählen ^^
    • Jenseni988
      Jenseni988
      Bronze
      Ich drück Dir auch die Daumen; Das verstößt meiner Meinung nach (wenn unter der GWG Grenze) gegen die AGB und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Ich weiß nicht, inwiefern das Vertragsbruch der Bank ist (vllt. weiß da iwer mehr), aber ich an deiner Stelle würde mir definitiv eine andere Bank (oder andere Auszahlungsmethode) aussuchen.

Ich tippe mal darauf, dass irgend ein übermütiger Bankangestellter da irgendwas in Richtung Financial Blocking in der Presse gelesen hat und da meinte, den Riegel vorzuschieben. Das hat, soweit mein Kenntnisstand aber noch KEINE rechtliche Grundlage und wird es wohl auch nie haben.

Lass Dich nicht mit Bla Bla (das können Bankmenschen gut) abspeisen, sondern mit klaren Rechtsnormen, die ihr Handeln begründen oder aber AGB. Wenn es AGB sind, sind diese noch auf Ihre Gültigkeit zu überprüfen. Bin gespannt, was Du uns berichtest.
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Ich habe gerade mein bank gesprochen und hat gesagt dass morgen ich bekomme ein brief mit die Erklearung . Morgen ich screibe ddiese brief hier so konnen wir besser überlegen . Ich weiß nicht was macht jetzt mit meinem geld . Ich druck auch Daumen , aber ich brauche ein anwalt und auch keinem Geld zum bezhalen weil mein Geld alles da sind . Und danach natürlisch ich werde mein konto geschlössen , das ist sicher . Danke joungs . Ob jemand weiß bitte screibt hier mir Unten . Vielen Dank
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Original von Jenseni988
      Ich drück Dir auch die Daumen; Das verstößt meiner Meinung nach (wenn unter der GWG Grenze) gegen die AGB und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Ich weiß nicht, inwiefern das Vertragsbruch der Bank ist (vllt. weiß da iwer mehr), aber ich an deiner Stelle würde mir definitiv eine andere Bank (oder andere Auszahlungsmethode) aussuchen.

Ich tippe mal darauf, dass irgend ein übermütiger Bankangestellter da irgendwas in Richtung Financial Blocking in der Presse gelesen hat und da meinte, den Riegel vorzuschieben. Das hat, soweit mein Kenntnisstand aber noch KEINE rechtliche Grundlage und wird es wohl auch nie haben.

Lass Dich nicht mit Bla Bla (das können Bankmenschen gut) abspeisen, sondern mit klaren Rechtsnormen, die ihr Handeln begründen oder aber AGB. Wenn es AGB sind, sind diese noch auf Ihre Gültigkeit zu überprüfen. Bin gespannt, was Du uns berichtest.

Natürlisch ich bleib hier und ich gehe sofort zu ein Anwalt , aber sowieso morgen ich schreibe hier diese brief aus mein Bank. Jetzt meine frage ist wie macht die Professionellepokerspiele hier in Deutschland überweisung ?? Ma sehen was passiert mit diese Geld und noch am ende alles gut gehet. Ich brauche diese Geld , weiß nicht wie kann ich jetzt machen , danke noch für die kommentaren
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      Frag mich gerade wie mein auf pokerstars.COM in Deutschland ein Turnier gewinnen kann
      Ist doch schon Seitens Stars verboten oder nicht ?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Was willst Du mit nem Anwalt? Wechsel die Bank und fertig. Oder richte dir Skrill ein und dann Stars->Skrill->Konto und kein Mensch sagt mehr was.
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Was willst Du mit nem Anwalt? Wechsel die Bank und fertig. Oder richte dir Skrill ein und dann Stars->Skrill->Konto und kein Mensch sagt mehr was.
      Hey , mein bank hat das geld blockiert und will nicht mir mehr geben im moment. Pokerstars hat mir antwortet jetzt dass mein geld ich muss bekommen . Ich habe schon jamand kontatieren . Das kann nicht möglisch sein ...........Morgen komm eine brief von mein bank und ma sehen den Grund . Ich wiederhole mein geld sind blokiert ich kann nicht nutzen!
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      Original von proseries2
      Hey , mein bank hat das geld blockiert und will nicht mir mehr geben im moment. Pokerstars hat mir antwortet jetzt dass mein geld ich muss bekommen . Ich habe schon jamand kontatieren . Das kann nicht möglisch sein ...........Morgen komm eine brief von mein bank und ma sehen den Grund . Ich wiederhole mein geld sind blokiert ich kann nicht nutzen!
      Du darfst in Deutschland nicht über Pokerstars.com spielen das wird einfach der Grund sein dass die Auszahlung blockiert wurde
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      und ich habe auch ein artikel hier gefunden

was meint euch ?? http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Regulierung-in-Deutschland:-PokerStars-beantwortet-die-wichtigsten-Fragen_67492/
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Original von mak199219
      Original von proseries2
      Du darfst in Deutschland nicht über Pokerstars.com spielen das wird einfach der Grund sein dass die Auszahlung blockiert wurde
      Entsculdigung das Room ist Pokerstars.eu !! nicht .com POKERSTARS.EU wo wie geasgt in deutschland nicht verboten ist
    • mak199219
      mak199219
      Bronze
      Original von proseries2
      Original von mak199219
      Original von proseries2
      Entsculdigung das Room ist Pokerstars.eu !! nicht .com POKERSTARS.EU wo wie geasgt in deutschland nicht verboten ist
      Add mich mal und schreib mir ne nachricht
      Komm aus der "nähe"
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      ich habe schon dir hinzufügen
    • Jenseni988
      Jenseni988
      Bronze
      Any news?
    • proseries2
      proseries2
      Bronze
      Original von Jenseni988
      Any news?

Pokerstars hat mir antwortet . Sie will ein email mir schreiben dass die Geld gewinnt sind in die regel aber ich glaube ist nicht genug . Heute ich bekomme ein brief aus mein Bank und danach ich zeige hier sofort was sagt oder ich scrhreibe normal.
      Jetzt ich fülhe mich nicht so gut . In Deutschland Pokerspiele ist verboten und warscheinlisch ich bekomme controlle aus Finanzamt unsw... Jetzt ich warte noch Pokerstars.eu und ich screibe einfach die email.
      Aber ich glaube ie gesagt das ist nicht genug
      Das ist sowieso das Beste felher dass ich in meine lebe gemacht habe . Ich war ganz sicher dass alle in ordnung war . Jetz ich müsss nur warten was sagst die beide