Suche Videos und Artikel ab NL25 6max

• subtextpilot
      subtextpilot
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich suche nach geeigneten Content für mich und würde mich über Empfehlungen freuen. ZOOM 6max NL25+

Ich hab vor ca. 10 Jahren langen Erfolgreich gepokert. Damals noch viel Short Stack Strategie (bis NL400) und später Full Ring (NL100).
      Danach habe ich lange sehr wenig gespielt.
      Nun habe ich mal wieder Lust und Zeit einzusteigen. ZOOM 6max NL25 habe ich nun getestet. Die Games sind aber nun was ganz anderes als vor 10 Jahre. So ein 0815 grinden funktioniert eher nicht mehr. Ich komme mit meinen momentanen Stand auf marginale Winnigs.

Hat jemand Content Empfehlungen für mich? Also wie man NL25 Zoom gut schlägt und langsam aufsteigen kann.
  • 1 Antwort
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Hi subtextpilot.
      Also zuerst einmal findest du über die Suche in der Videosektion mit den passenden Begriffen doch ganz schnell passenden Content.
      Und da es jetzt ja auch nicht 25 Videos zu Zoom NL 25+ 6 max gibt, wirst du schnell fündig bei der Frage, was für dich geeignet ist und was dir liegt. Ich selbst habe auf dem Limit auch ein Video und mit deinem Status kannst du sicher gehen, alles sehen zu können.

In Coaches gesprochen empfehle ich dir mich :f_drink: und natürlich eroticjesus und Fallout86.
      Ich weiß jetzt gerade nicht, wer noch Content in dem Bereich gemacht hat, also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn ich jemanden vergessen habe.

Gruß,

Tick