Gold Coaching

• Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Wurden die Gold Coachings abgeschafft? Falls nicht, bitte ich um kurze Erläuterung, aus welchen Gründen in der Vergangenheit so wenige stattgefunden haben und welche Coachings (mit welchem Inhalt) in naher Zukunft geplant sind. Danke.
  • 5 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      gold coaching gibt es doch noch. eines auf tschechisch, eins auf spanisch, französisch, auch in der weltsprache ungarisch gibt es eins und die polen und russen haben auch eines.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Ist halt die Frage, wer es coachen sollte. Da fallen mir spontan einige ein, die es besser nicht machen sollten, denn dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
      Ein NL-Gold-Coaching von eroticjesus oder zatox wäre super ...
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      eine reaktion wäre mal nicht schlecht. oder sind in gibraltar schon alle von bord?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey!

Zur Zeit läuft der Kurs von Fallout86, der sicherlich auch für Golduser sehr interessant ist.
      Danach startet Samy89 mit einem neuen Gameplan-Kurs durch!

Ich habe mit der Antwort etwas gewartet, weil ich euch bald hier auch eine Übersicht über alle Coachings präsentieren kann, die wie für euch aufgezeichnet haben und für jeden etwas dabei sein sollte, wenn gerade kein Live-Coaching für interessant ist. Ich gebe euch hier im Laufe der Woche ein Update :)

Grundsätzlich wird es natürlich weiterhin Gold-Coachings geben und auch neue Coaches sind eine sehr gute Idee. Überdies empfehle ich jedem auch einen Blick auf die englischen Coachings zu werfen. Gerade im Experten-Bereich haben wir uns entschieden die Coachings in englisch abzuhalten, damit möglichst viele unserer User daran teilnehmen können.

Beste Grüße,
      Arne
    • Beitrag gelöscht