fpdb HUD funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, hat jemand ähnliche Probleme?

• 2 Antworten
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Benutzt keiner mehr fpdb?? Keiner ähnliche Probleme?
    • LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      Habe jetzt alles mögliche versucht...alle Windows Updates mal sicherheitshalber installiert, Visual C++ Redistributable 2008 32 und 64 bit und 2013 32 und 64 bit installiert, Pokersoftware deinstalliert wieder installiert, fpdb gelöscht und wieder drauf...und geht immer noch nichts...zum Heulen!:f_frown:
      Wenn ich auf "Maintenance" klicke wird eine Zahl an Händen eingeblendet...gibt es da vielleicht ein Limit? Ich habe immer bei fpdb einfach nur auf die beiden .bat-Dateien geclickt ohne PostgreSQL usw. zu installieren, habs damals nicht zum Laufen gekriegt und jemand meinte, das braucht man alles nicht läuft auch so und er hatte Recht!
      Oder kann ich irgendwie ne neue Database erstellen? Damit kenne ich mich nicht aus. Ansonsten Pokerhände werden auf englisch gespeichert. Wo kann der Fehler noch liegen? Bis vor 1 woche lief alles, nie Probleme gehabt! Da fpdb jetzt mehrfach gelöscht und wieder drauf gemacht habe...gibt es einen bestimmten Ordner, den man beim entpacken auswählen sollte, oder läuft es in jedem Verzeichnis? Habe ja mittlerweile Visual C++ und auch noch Java installiert...nicht das jetzt alles daran scheitert, das es sich in nem falschen oder nicht geeigneten Ordner befindet?
      Wenn ich fpdb starte, steht unten auch der Tisch und ganz unten steht "Status: Verbunden mit SQLite-Datenbank namens fpdb.db3 auf Host: localhost"...keine Ahnung vielleicht hilft die Info!?
      Kann mir keiner helfen? Benutzt keiner diese Software?