Video-Shop von Pokerstrategy

• CountZero
      CountZero
      Gold
      Hi PS.de,
      im englischen Forum wird seit dem 30.04.15 der neue Video-Shop von PS angepriesen.
      Gibt es einen Grund, warum diese Info der deutschen Community vorenthalten wird?
      Wird es auch weiterhin statusabhängig freie Videos geben, oder ist die strategische Zielsetzung von PS, komplett auf Bezahlvideos umzustellen?

Originally posted by SvenBe
      Hi guys, many of you have already seen our banner:

It links to www.pokerstrategyshop.com.

Buy single videos - our test

Many of you already know about our opportunity to buy Strategy Points to get a certain status more quickly. But what if you just want the newest video of your favorite coach? We have therefore set up a shop on an external page to see if you guys like it. If successful, we will look into ways to integrate the shop better into our website and add new features like video packages, users and coaches being able to sell their own products etc.
      Don't forget that playing for the status is still the easiest and cheapest choice to get all the videos you want to see!

Any questions ? Let us know!
  • 53 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

es ist ein Test, welcher eine zusätzliche Möglichkeit für alle ungetrackten Mitglieder anbietet, sich einzelne Videos zu kaufen. Das richtet sich an all jene die eben nicht den höheren Preis für den kompletten Status bezahlen möchten. Ist also ein weitere Option neben Status erspielen und Status kaufen - Daher keine Sorge: Statusabhängige Videos gibt es auch in der Zukunft.

Je nachdem wie die Resonanz ist, wird das auch auf deutsche Videos / Community ausgeweitet, denn aktuell stehen dort nur engl. Videos zur Verfügung.

Hoffe, das macht das ganze bisschen klarer.

Viele Grüße
      Hannes
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von HannesZ
      Statusabhängige Videos gibt es auch in der Zukunft.
      Und wird es Videos geben die man nicht sehen kann, egal welchen Status man hat? Videos die man nur sehen kann, wenn man de Kohlen hergibt?
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Kann man mit taf guthaben bezahlen bzw. ist das geplant?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

Warum EN: Wir haben das zuerst in EN angekündigt da wir den Test mit den englischen Videos beginnen
      TAF-Payment?: Um schnell am Markt zu sein, haben wir zu einem vorgefertigten Shopsystem gegriffen. Das bedeutet das der Shop zur Zeit nicht kompatibel zu unserer Website ist, d.h. TAF-Payment dafür nicht verwendet werden kann =>sehe aber nicht warum das nicht sich ändern könnte wenn es angenommen wird.

Zur Zeit sind wir dabei die englischen Angebote vollständiger einzupflegen, weiten danach evtl. auf RU/DE aus.

@SeriousF - Hier muss ich noch mal genau nachfragen: du meinst ob wir die Plattform unter Umständen sogar weiter entwickeln könnten und zu einer Art Poker-Marktplatz für Videos werden lassen, so das User/Coaches/whoever ihre kreativen Videoideen an den Mann bringen können? Dieses Angebot ON TOP (d.h. zusätzlich) zu dem Angebot unserer Videosektion könnte durchaus Sinn machen, müssen natürlich erstmal sehen wie der Shop an sich ankommt.
    • CountZero
      CountZero
      Gold
      Find ich prinzipiell ne gute Sache.
      Vielleicht wird im Zuge dessen auch die Qualität der Videos wieder etwas angehoben.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Kann man auch direkt mit KK, Skrill oder Neteller zahlen? Paypal nutze ich nicht und werde das auch nicht nutzen. Banktransfer etc sind natürlich auch gerne gesehen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von CountZero
      Find ich prinzipiell ne gute Sache.
      Vielleicht wird im Zuge dessen auch die Qualität der Videos wieder etwas angehoben.
      Ich höre gern mehr wenns um die Verbesserung der Videoqualität geht. Du kannst dazu auch, wenn du nicht im Forum schreiben willst, ein Ticket erstellen und an mich/KTU weiterleiten lassen.

Original von promyk82
      Kann man auch direkt mit KK, Skrill oder Neteller zahlen? Paypal nutze ich nicht und werde das auch nicht nutzen. Banktransfer etc sind natürlich auch gerne gesehen.
      Auch hier die selbe Antwort vorerst: im Test nehmen wir die vorhandenen Paymentschnittstelle. So persönlich gefühlt hat PayPal schon ne gute Marktdurchdringung und darüber kann man ja dann mit KK bezahlen. Natürlich ist für den ein oder anderen Pokerspieler TAF,Skrill oder Neteller besser, von daher keine abwegigen Gedanken.

Grüsse,Sven
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Es gibt schon einen "user2user poker marketplace", aber ich bin auf euer Angebot gespannt :f_drink:
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Ich finde es interessant. Endlich mal eine Neuerung hier die mir gefällt.
    • sir12
      sir12
      Bronze
      Hoffe sehr dass das Angebot angenommen bzw auch in D angeboten wird. Als ungetrakter Spieler find ich es schade viel nicht nutzen zu können - weil sich ein statuskauf für ein Monat bei mir nicht lohnt.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      wir haben jetzt die ersten 100 deutschen videos im schop: alle deutschen videos

6max NL: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/no-limit-texas-holdem-short-handed/german
      Full Ring NL: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/no-limit-texas-holdem-full-ring-videos/german
      Fixed Limit: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/fixed-limit-texas-holdem/german
      SNG: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/sit-and-go-videos/german
      MTT: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/multi-table-tournament-mtt-videos/german
      Zoom: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/speed-poker-and-zoom-videos/german
      PLO: http://www.pokerstrategyshop.com/collections/omaha-videos/german
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Super. Da sind ja auch Vids von mir drin. Echt nice, wie ihr auch die Preise ohne Rücksprache festgelegt habt, da hat man ja keine Arbeit mehr bei. Steht auch nirgends in meinen Terms und Conditions, dass ihr das für Vids on Demand verwendet, was ich so mache. Aber ist schon okay. Da es im internen Forum auch keinen Thread gibt für diesen Shop, wo man Fragen stellen kann, muss ich das wohl hier machen:

Wo finde ich denn meine Earnings? Oder auch einfach erstmal Informantionen, wie viel der Coach pro Vid abbekommt?

Danke schonmal im Voraus :)

Edit: ja ne ist klar:

Suche "eroticjesus" nach Threaderstellung:

Nach meinem Post:

herrlich :f_love:
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Würde dir gerne recht geben aber ich vermute, dass in deinen Terms und Conditions geregelt ist dass du die Rechte deines Contents an ps.de abgibst. Wenn das so ist, können die damit wohl machen was sie wollen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Eroticjesus, wie es aussieht hast du wohl weder mich noch KTU als direkten Ansprechpartner persönlich erreicht - schade!

Wie hier im Thread schon erwähnt ist die ganze Sache ein Test, der zeigen soll ob die Pokercommunity an der Idee pay-per-video interessiert ist.
      Diese haben wir und werden sie auch in nächster Zeit vorerst passiv nur als Banner unter den Videos bewerben.

Dazu haben wir anfangs die englischen Videos diesen Jahres, jetzt noch zusätzlich die deutschen Videos dieses Jahres hinzugefügt.
      Für diesen Test haben wir mehr oder weniger Standardpreise entsprechend des Statuses festgesetzt, mit ein paar Abweichungen zum Test.

Sollten die Ergebnisse positiv sein, wird das auch für Coaches weitere Möglichkeiten eröffnen:
      - der größten Pokercommunity zusätzliche Videopackages anzubieten - diese werden natürlich on top zum jetztigen Videoangebot für die User sein und dementsprechend wird es für diese dann auch ein Revenueshare model geben. Umgekehrt -und um auf deine Frage zurückzukommen- wird es für die bereits von uns bezahlten Videos nicht noch mal eine Vergütung geben. Konkret auch so für die Zukunft: Per piece deal für Videos die bei uns veröffentlicht werden, Revenue share für eigenständige Projekte die extra für den Shop entwickelt wurden und dem getrackt spielenden User nicht zur Verfügung stehen.
      Deine bisherigen Verdienste kannst du wie bisher im Freelancer Rechnungssystem einsehen. Alternativ im Skype kurz Bescheid sagen und unser Finance-Team bastelt es in ein Exel-File.
      - selbiges können wir uns für user-generated Content vorstellen, wobei wir natürlich mit den Coaches beginnen würden.

Eine genaue Timeline dafür gibt es noch nicht - wir gehen hier behutsam vor da Shopintegration in Webseite, automatische Verlinkung und als Zukunftsmusik Vereinbarungen zu user generated content eben ihre Zeit brauchen.

Viele Grüsse,
      SvenBe

PS: sowohl Arne als auch ich sind morgen im Office, da klären sich Dinge vielleicht auch klarer im direkten Gespräch.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Klingt solide, sich auch noch so gar keinen Kopf zu machen, was eure Freelancer davon zu haben sollen, zu dem Scam, dass man von den schon erstellten Vids gar nichts hat, sag ich mal nichts, auch, dass bis auf Paxis-Vids, die Preise lächerlich sind. Bitte schnell entcoachen und nicht globaln, sobalds user to user wird und die Konditionen fair sind, mache ich als User auch Vids. Als Coach kannst knicken.

Und geil, dass ihr 1zu1 Pokermarket kopiert, top.

Edit: und ich hab intern schon mehrmals nachgehakt, was man so bekommt, DA KAM NIE WAS, außer solche Ausflüchte. Es reicht halt echt so langsam, ich bin doch nicht dumm, ALTER!
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Bronze
      Naja, irgendwo müssen die Ideen ja herkommen :f_love:
    • BradNitt
      BradNitt
      Bronze
      wieso soll ich denn jetzt für vids die hier for free sind auf einmal bezahlen?
      ala einsteigerkurs, dieser fun pokerkurs etc?

versteh ich tbh grad nicht:f_confused:
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      der shop kann kein "for free" und wollten mal kieken, ob basic-videos gekauft werden, also nur des runterladens willens im gegensatz zu videos, fuer die man nicht den noetigen status hat. anlass sind da daily show und der ehemalige colbert report, die man fuer 89 pence im itunes stores kaufen kann, obwohl die auch kostenlos auf der cartoon network-webseite als stream verfuegbar sind. hab die immer gekauft, weil ist irgendwie komfortabler.

an sich haette man es auch nicht machen koennen. aber wenn man schon mal die gelegenheit hat, sowas zu testen, warum nicht.
    • Beitrag gelöscht