Mega Maniacs - wie spielen

• nikorw
      nikorw
      Bronze
      Hi,
      grad rennen bei SH öfter mal Leute rum, die pre 80% ihrer Hände mindestens auf 12BB raisen. Dann overplayen sie den Flop eigentlich jedes mal mit ca. 3x potsize. Turn und River das gleiche. Folden auf ne Bet des Gegner is sehr selten, ausser der Gegner raised und es kommt ein A im flop.
      Wie spielt man gegen die?
      Die haben (komischerweise) meistens extrem große Stacks (5-6 Stacks ist keine Seltenheit).
      Eigentlich sollte man ja tight spielen und dicke Valuebets machen, aber man wird so oft geraised oder direkt all-in gesetzt am flop/turn,..trotzdem callen/reraisen?
      Sollte man prelfop mit ner grossen range reaisen oder eher nich, da man am flop ja meistens gegen ne mega dicke Bet spielen muss?

Noch was ich heut erlebt hab gegen die. (muss whinen, sry :/)
      1. Über-manic: Hab ewig auf ne Hand gewartet, dann AQ, hab ihn pre all-in gesetzt, er (100 pfr) hatte KK. ok passiert. Kurz später warer auch shcon weg.

2. Über-maniac: Konnte so mittendrin mal doublen.
      Später ich AJ, flop 99J, ich potsize, er mindraise ich call. turn 6, ich all-in er call, er hat 66. Kam leider später dann auch kein Spot mehr wo ich wirklich ne gute Hand gegen ihn hatte. Das wars für heut, hab keine Lust mehr :/.
  • 5 Antworten