Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Lernpartner NL10-50 gesucht, mit Fokus: Theoriearbeit

• 1outerHITS
      1outerHITS
      Bronze
      Hey Community,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Lernpartnern. Ich sage ganz bewusst Lernpartner und nicht Gruppe, da ich denke zu zweit/ dritt lässt es sich besser arbeiten, als in einer großen Gruppe.

Was genau ich suche:
      - Du solltest NL10 - NL50 spielen
      - Du solltest ein gutes Spielverständnis mitbringen und dir sollte das Wort "Rangeanalyse" nicht fremd sein - ich bin selbst noch Anfänger auf dem Gebiet, aber das möchte ich mit Dir zusammen ändern
      - Du solltest regelmäßig Zeit mitbringen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sein
      - Du solltest Lust haben das Standardwerk zu Rangeanalysen mit mir durchzuarbeiten
      - (gerne auch Sessionreviews/ Liveplay usw., aber der Fokus soll auf der Theoriearbeit liegen)

Zu mir:
      - letztes Jahr auf NL2/5 Fullring rumgedonkt, ohne groß Theorie zu machen und ohne große Lernfortschritte
      - im Jan 15': auf SH NL2 gewechselt und zerstört, ernsthaft angefangen mit Theorie usw.
      - Feb/März 15': NL5 zerstört
      - April 15': NL10 BE gespielt (-> bisschen Badrun, aber ich muss definitiv eine Menge verändern, bevor ich aufsteige)

Ich wende sehr viel Zeit fürs Pokern auf und habe vor in den nächsten Monaten auf NL16/25/50 Regular zu werden.

Wer Motivation und Zeit mitbringt kann mich gerne im Comtool adden oder hier ne Antwort hinterlassen :f_drink:
  • 9 Antworten