Suche ein Tool, dass mir "live" die Gewinnchance meiner Karten+Flop anzeigt

• Linz79
      Linz79
      Einsteiger
      Hi!

ich suche eine Software, die mir während des Spiels meine Gewinnchance anzeigt (meiner Karten in Kombination mit dem Flop).
      Am besten natürlich eine freeware :)

Suche auch ein Tool, dass Handverläufe ohne Limit (30 Hände) sammelt :f_ugly:

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
  • 6 Antworten
    • Bierwampe
      Bierwampe
      Bronze
      Original von Linz79
      ich suche eine Software, die mir während des Spiels meine Gewinnchance anzeigt (meiner Karten in Kombination mit dem Flop).
      Gewinnchancen gegen was? Wieviele Personen sind noch in der Hand? Spielen die Gegner any2 oder soll das Tool die Ranges der Gegner einschränken? Das würde schon mal nicht ohne Statistiken gehen. Ausserdem wird so ein Werkzeug gegen die T&C eines jeden Anbieters verstoßen.

Was ich dir zur Berechnung nur empfehlen kann ist hier in der Sektion "Pokertools" die Software Equilab. Einfach ganz nach unten scrollen, dort findest du den Download-Link. Ist auch kostenlos.

Original von Linz79
      Pokerstars: Settings -> Playing History -> Haken bei "Save my Hand History" setzen
      Full Tilt: Options -> Hand History -> Haken bei "Save my Hand Histories" setzen
      iPoker: Settings -> System -> Haken bei "Store Hand History Locally" setzen
      Das bietet wiederum die Software selbst.
    • PrinceAmin
      PrinceAmin
      Bronze
      Für Spots, wo du gegen any2 berechnen willst: http://de.pokernews.com/poker-tools/poker-odds-calculator.htm

Alles andere müsstest du mit Hände aufzeichnen machen, also ein Tracker. Gibt hier unter pokertools http://de.pokerstrategy.com/poker-tools/ exklusive Angebote. Wenn du bei SnGs das Nashgleichgewicht gegen bestimmte Ranges berechnen willst brauchst du noch HRC oder ICMizer, auch unter dem Link pokertools zu finden.
    • Bierwampe
      Bierwampe
      Bronze
      Pokerstrategys Equilab hat halt den Vorteil, dass es bei Pokerstars auf der Whitelist (Allowed Poker Tools) steht.
      https://www.pokerstars.eu/poker/room/prohibited/
      Die Benutzung von HRC und ICMizer sind z.B. während einer Pokerstars-Session untersagt.

Bei Benutzung des Poker Odds Calculators würde ich sicherheitshalber den Support deines Pokerrooms anschreiben.
    • PrinceAmin
      PrinceAmin
      Bronze
      Sorry, Bierwampe hat natürlich völlig recht: HRC und ICMizer darfst du nur nach einer Session benutzen! Also wenn der Client geschlossen ist.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Original von Linz79
      Hi!

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
      Magic Holdem wäre wohl das richtige. Aber benutze lieber dein Gehirn dann wirst du dir Postflop einiges an Geld sparen.

Und kostenloses Tool für Hand Verläufe da schau dir mal den sidekick von Pokerstrategy an.
    • Linz79
      Linz79
      Einsteiger
      Ok danke :) Ich verwende mein Hirn jetzt mehr :) Lg