Bachelorarbeit: Online Poker Daten Cashgame FR+6max

• gEniUsPOkeRWiNs
      gEniUsPOkeRWiNs
      Bronze
      Hi Leute,
      ich studiere Statistik und schreibe Bachelorarbeit über größtenteils Onlinepoker Cashgame. Es geht hauptsächlich um eine statistische Betrachtungsweise.
      Habe bereits in diesem Thread erfolgreich nach Live-Poker Daten gefragt:
      de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=15111865#quickedit

Ich vergleiche im letzten Teil der Arbeit Erwartungswerte und Varianz von verschiedenen Spielern über verschiedene Stakes. Dabei schaue ich mir jährlich gespielte Handanzahlen an von Cashgame FR und 6max von Bigstack Regulars (am besten im Jahr 2014) an. Da ich so ein bisschen alle Stakes drin haben möchte, fehlt mir noch NL100, NL10/NL5/NL2. Eher kein Zoom (und mind 200k hände).
      Deshalb die Frage an euch, ob ihr mir Hände zur Verfügung stellen könntet. die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und nicht zu anderen Zwecken genutzt als zur Analyse von Varianz und Erwartungswert. Das wäre wirklich super :)
      Interessant sind nicht nur hohe winrates, sondern auch marginal positive (bspw 1evbb/100).

Bin selbstverständlich bereit Updates über die Ergebnisse zu geben oder Sachen zu erklären.

lg Marc
  • 13 Antworten
    • gEniUsPOkeRWiNs
      gEniUsPOkeRWiNs
      Bronze
      anyone? der zeitraum sowie die anzahl der Hände können auch abweichen von dem was ich oben geschrieben habe, Hauptsache ich bekomme iwie Daten von den genannten Limits.
      Wäre echt cool wenn sich jmd dazu bereit erklären könnte :f_thumbsup:
    • lasse2001
      lasse2001
      Einsteiger
      Hi,