Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

GTO-Fragen

• EpicFail86
      EpicFail86
      Bronze
      Ich versuche gerade den GTO-Ansatz zu erlernen und habe einfach mal angefangen eine Hand zu analysieren.
      Dabei sind mir ein paar Fragen gekommen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :)

Ich eröffne 2,5x aus dem CO, BB called und das Board kommt :Th: :8s: :7h:

Meine Range: 22+, A2s+, K7s+, Q8s+, J8s+, T8s+, 97s+, 86s+, 76s, 65s, A9o+, KTo+, QJo #318
      Villain spielt 22/19, 3bettet 8% vs CO (10% gegen mich im CO :D ), foldet im BB 85% vs CO Steal au0erdem habe ich den Read, dass er J9s vs CO 3bettet also gebe ich ihm folgende Range:
      99, 66-33, 8d8h, 8d8c, 8h8c, 7d7s, 7d7c, 7s7c, 2d2h, 2d2c, 2h2c, AQs-AJs, KJs+, QJs, AdTd, AsTs, AcTc, KdTd, KsTs, KcTc, QdTd, QsTs, QcTc, JdTd, JsTs, JcTc, Td9d, Ts9s, Tc9c, 9d8d, 9h8h, 9c8c, AQo-AJo, KQo

Am Flop würde ich folgende lineare Range cbetten:
      JJ+, TdTs, TdTc, TsTc, 8d8h, 8d8c, 8h8c, 7d7s, 7d7c, 7s7c, AJs, A9s, KJs, K9s, QJs, Q9s, J9s, AhKh, AsKs, AhQh, AsQs, KhQh, KsQs, AdTd, AsTs, AcTc, KdTd, KsTs, KcTc, Td8d, Tc8c, 8d7d, 8c7c, Ah6h, As6s, Ah5h, As5s, 6h5h, 6s5s, Ah4h, As4s, Ah3h, As3s, Ah2h, As2s, AJo, A9o, KJo, QJo, AhKd, AhKs, AhKc, AhQd, AhQs, AhQc, AdTs, AdTc, AhTd, AhTs, AhTc, AsTd, AsTc, AcTd, AcTs, KdTs, KdTc, KhTd, KhTs, KhTc, KsTd, KsTc, KcTd, KcTs

Das sind 50% Frequenz aber was fange ich mit diesem Wert an? Woher weiß ich mit welcher Frequenz ich hier cbetten soll?
      Beim schreiben habe ich mir gerade überlegt ob die Cbet-Frequenz vielleicht davon abhängt wieviel ich gegen ein check/raise defenden kann?
      Aber dann stellt sich mir die Frage wie ich berechne ich wieviel ich gegen ein check/raise defenden muss?
  • 2 Antworten