Suche neue Pokerseite

• DaJoker1988
      DaJoker1988
      Bronze
      Hi Leute , ich spiele auf pokerstars.fr schon seit einger Zeit aber irgendwie kann ich den Rake nicht schlagen ( wenn meine Rechnung stimmt , zahl ich 13.1bb/100). NL10 hab ich mit 6bb/100 geschlagen -->130k Hands. Die Tiche sind auch nicht wirklich fishig ( kann sein, dass ich auch nicht so gut spiele )
      Suche einen neuen Pokerraum für NL20 mit gutem RB. Auf Stars bin ich nur Goldstar , da kommt nicht wirklich was zusammen.

• 4 Antworten
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      off-topic:aber kannst du mir bitte verraten wie du auf die fr. seite kommst?
      ich werde immer umgeleitet auf eu.
    • speedy2009
      speedy2009
      Bronze
      https://www.pokerstars.fr/
    • DaJoker1988
      DaJoker1988
      Bronze
      Ich nehme an du wohnst auch in Österreich. Man kann die Seite schon seit Monaten nicht mehr erreichen. Hab den Pokerstars Client schon seit ein paar Jahren auf meinem Laptop gehabt. Es gibt ein eigenes Thread bezüglich dieses Themas im Pokerstars Forum. So jetzt bitte back on topic.
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      warum spielst du pokerstars fr. und nicht eu? weiss es nicht genau, weil ich nicht auf ps.fr. spiele, aber bei eu ist doch der rake geringer als bei fr. . meine das mal gelesen zu haben. würde auf pokerstars eu spielen. grösster traffic, gute software,guter kundendienst. was willste mehr? ipoker mit der scheisssoftware wo du oft rausfliegst und wo bots spielen, genauso 888 mit seinen bots, kannste knicken.bei partypoker gibts auch keinen grossen rb. auf fulltilt ist nicht mehr soviel traffic und es gibt nur noch 8 anstatt 10punkte pro 1$ rake für spieler aus deutschland. gibt noch paar kleine anbieter, wie black-chip die im winning poker network spielen und wo auch amerikaner spielen dürfen. die sollen auch gutes rakeback anbieten. die kenne ich aber nicht persönlich.