[SNG] Anschluss/Aufbau kleine Lerngruppe 0,50 SNGs

• dennis0055
      dennis0055
      Bronze
      Hallo,

ich (18) spiele seit ein 2-3 Monaten Onlinepoker auf Pokerstars, im Moment nur die kleinen 0,50 SNGs, aber möchte schleunigst aus diesem Limit raus (jeder weiß, warum), ohne die BR zu ignorieren. Mittel- bis langfristige Ziele sollen auch das Erreichen höherer Limits bzw. ganz aus den Micros heraus zu den Low-Limits. :f_thumbsup:

Die Grundlagen der SNGs habe ich bereits verinnerlicht, riesige Fehler passieren mir zumeist nicht mehr. Bis jetzt ist bei mir ein "leichter" Aufwärtstrend zu sehen, jedoch ist dieser aufgrund der Zahl der Turniere bzw. der Hände im Micro-CG wenig aussagekräftig.

Also suche ich Anschluss an eine Gruppe mit vergleichbaren Zielen, wäre aber auch gern bereit mit ein paar Leuten (ca. 2-3) etwas zu starten und gemeinsam den Weg zu meistern durch Analysen, Historys und Konferenzen während dem Spiel. :s_cool:

Falls sich nun der ein oder andere ambitionierte Micro-SNG-Spieler angesprochen fühlt, kann er sein Interesse hier drunter posten.
      Natürlich hätte ich auch nichts gegen schon etwas fortgeschrittenere Spieler. ;)

Am liebsten wäre mir Skype, zeitlich bin ich relativ flexibel (Wochenende + manche Abende in der Woche).

Schönen Gruß

Dennis
  • 9 Antworten