Titan Poker Tracking ?

• Vaughn
      Vaughn
      Bronze
      Also liebe PS-Verantwortliche,

wie lang kann es denn bitte dauern, bis entschieden ist, ob ein bestehender Titan-Account getrackt werden kann oder nicht ?! Ich warte nun schon seit über 1 Monat und hab immer noch keine klare Antwort. Langsam wirds wirklich ärgerlich. Ständig werden hier neue Erweiterungen und Angebote präsentiert, und wenn man die dann nutzen möchte, wird man erstmal für n paar Wochen in die Warteschleife gelegt.
      Ich bin mir durchaus bewußt, dass derartige Verzögerungen nicht unbedingt durch euch, sondern eher durch die Kollegen von TitanPoker verursacht werden, dennoch könnte man sich von PS-Seite aus mal dahinterklemmen, dass die Titanler in die Pötte kommen.

MfG
      Vaughn
  • 11 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Kann es sein, dass du immernoch mit deinem Account aktiv spielst bei Titan?
      Denn das kann durchaus ein Grund sein, weshalb Titan keine Entscheidung trifft, weil sie keinen Grund zum Umtracken sehen.
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Das könnte es sein.

Ich war jetzt ca. einen Monat inaktiv bei Titan und wurde gestern (nach insgesamt 4 Monaten warten) umgetrackt.

Bringt nur nix, da ich jetzt ausschließlich bei Party spiele...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich musste 3 Monate warten, seit gestern aber getrackt.
    • Eishoernchen
      Eishoernchen
      Bronze
      bei mir hats auch länger gedauert, aber ich glaube ich hab jetzt einfach 4 wochen nicht auf titan gespielt und heute schau ich, da stehts als getracked drin.
    • JanK80
      JanK80
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich würde hier gerne nochmal eine Nachfrage stellen. Ich bin neu bei PS und habe mich neu bei Mansion angemeldet, da ich bei Titan schon einen Account hatte.
      Ich habe jetzt hier bei PS meinen Titan-Login eingetragen. Geht das dann mit dem umtracken automatisch, wenn ich jetzt einfach ne Weile Titan nicht mehr anrühre? Oder muss ich noch irgendwas beachten?

Danke schonmal
    • marion
      marion
      Bronze
      Hallo!

Schau mal hier: [FAQ] Titan Poker

->
      Umstellung deines Titanpokeraccounts

Grundsätzlich gilt, dass dein Account mindestens 30 Tage inaktiv sein muss, damit er umgetrackt werden kann. Es gibt aber keine Garantie dafür, dass euer Account auch wirklich umgetrackt wird

Heißt inaktiv 'nicht gespielt' oder auch 'nicht eingeloggt'?

* Das bedeutet formal nicht eingeloggt. Im Zweifelsfall soll hier aber inaktiv eingetragen werden. Es ist Titan lieber ein Spieler spielt über PS als gar nicht.

Gehen meine TitanPoints bei der Umstellung verloren?

* Nein, die Punkte bleiben erhalten.

Geht die Umstellung überhaupt, wenn man den Account bei Titan über einen anderen Bonuscode erstellt hat?

* Dieser Fall muss einzeln geprüft werden. Bitte trage deinen Accountnamen im Profil ein. Titanpoker wird das prüfen. Wenn dein Account umgestellt wurde bekommst du ein Popup beim Login und im Profil bei uns wird der Status aktualisiert. Die Umstellung kann aber immer ein paar Tage dauern.

Gilt der Bonus auch für bereits angemeldetet Spieler?

* Nein, der Bonus gilt nur für neu angemeldetet User. Wir haben aber einen Reload Bonus für umgetrackte User arrangieren können. Näheres hier

Verlier ich dadurch meinen VIP Status auf Titanpoker?

* Nein, die Punkte bleiben erhalten.

Krieg ich den monatlichen loliyalitätsbonus von Titanpoker für die vergangen Monate, wenn mein Account umgetrackt wird?

* Ja, der Bonus kommt genauso wie er ist..

Kann ich meinen Account auch auf Pokerstrategy umstellen, wenn ich über einen anderen Affiliate getrackt bin?

* Dieser Fall muss einzeln geprüft werden. Bitte trage deinen Accountnamen im Profil ein. Titanpoker wird das prüfen. Wenn dein Account umgestellt wurde bekommst du ein Popup beim Login und im Profil bei uns wird der Status aktualisiert. Die Umstellung kann aber immer ein paar Tage dauern.

Mein Affiliate hat ein First Deposit Angebot, kann ich das weiternutzen, oder erlischt das?

Kann ich irgendwie erkennen, wann mein Account das letzte Mal aktiv war?

* Das kann man nicht erkennen. Im Zweifelsfall tragt den Account als inaktiv ein. Es wird dann geprüft.

Müssen Playmoneyaccounts umgetrackt werden oder können sich die User neu anmelden?

* Playmoney Accounts können durch das Eintragen im Profil umgeschrieben werden. Wenn auf dem Account noch nicht eingezahlt wurde und man sich nicht über einen Affiliate angemeldet hat kann man sich einen neuen Echtgeld Account erstellen.

Kann man sich einen neuen Account erstellen, wenn man bereits einen Realmoney Account hat/hatte?

* Du darfst dich auch bei Titanpoker, wie auf allen anderen Seiten auch, nur einmal anmelden. Der Account muss dann auf Pokerstrategy umgeschrieben werden.

Lg marion
    • JanK80
      JanK80
      Bronze
      danke dir. dann warte ich also einfach erstmal ab. :-)
    • JanK80
      JanK80
      Bronze
      hi nochmal,

hätte da jetzt gerade doch nochmal eine nachfrage. ich hab jetzt nämlich ne mail von titan bekommen, dass mein account nicht umgeschrieben werden kann.

ist das jetzt wohl endgültig? oder kann ich hoffe, dass die das doch noch machen, wenn ich den acc nur lange genug nicht anrühre? hat da jemand erfahrungen?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      bist du über einen anderen affiliate bei titan getrackt ?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von M4ST0R
      Ich musste 3 Monate warten, seit gestern aber getrackt.
      Hm, warum wurden meine Anträge trotz monatelangem nicht spielens, abgelehnt :/..
    • JanK80
      JanK80
      Bronze
      Ja, ich bin dummerweise über einen anderen affiliate getrackt.
      Habe aber noch keine einzahlung gemacht, falls das irgendwie von bedeutung sein sollte.