tracking auf partypoker

• 10 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

die "alten" Konten auf partypoker können noch bis Ende diesen Jahres StrategyPoints sammeln. Danach ist dies jedoch leider nur mehr für neue Konten möglich. :sorry:

Viele Grüße
      Hannes
    • AceKai1983
      AceKai1983
      Bronze
      Ist echt ein Witz... Full tilt, 888, und jetzt auch pp
      Tut mir leid möchte niemanden persönlich angehen... Aber die Leute die hier lange Zeit Mitglied sind werden keinerlei mehr beachtet.
      Trotz allem danke Hannez für deine zügige Antwort
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Dann sollte aber definitiv ein umtracken auf einen neuen Affiliate möglich sein! Kann ja absolut nicht angehen, das man sich zu festen Konditionen anmeldet uns dann später nichts mehr bekommt, poketstrategy aber weiterhin Rake einkassiert!
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      Wurde nicht gesagt nur bis 2014 bekommt man Punkte?

Ich hab party nämlich nicht mehr auf dem neuen lappi etc. :coolface:

Aber dann würde ich es mir nochmal überlegen :pokerface:

Wenn es noch punkte giebt trotz einiger vorfälle mit Party :(

Grüße
    • WildRose86
      WildRose86
      Bronze
      Original von ToniCash
      Dann sollte aber definitiv ein umtracken auf einen neuen Affiliate möglich sein! Kann ja absolut nicht angehen, das man sich zu festen Konditionen anmeldet uns dann später nichts mehr bekommt, poketstrategy aber weiterhin Rake einkassiert!
      Diese Antwort würde mich auch sehr interessieren.
    • Sheltem
      Sheltem
      Bronze
      Sehe ich das Richtig:
      Ich habe nie wieder einen Grund bei Partypoker zu spielen? Der Raum hat keinen Vorteil gegenüber anderen Räumen und wenn ich ungetrackt bin komme ich nicht an den content von Pokerstrategy heran.
      Was tuen Pokerräume für gewöhnlich wenn man sich nochmal anmeldet? Vielleicht auch Jahrzente später wenn man seinen Login nicht mehr kennt?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Bei Partypoker gibt es eine Möglichkeit, zwecks umtracken, wenn der aktuelle Affiliate sich nicht an Bedingungen hält ;)
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Bronze
      ist doch sowieso alles Banane.
      Schlage vor ihr schaut euch mal die Traffic Entwicklung auf der PP Investor Relations Seite an. In Q1 2015 sind die Spieler Zahlen noch einmal deutlich gefallen und wenn das so weitergeht ist die Seite in Absehbarer Zeit für Grinder entgültig uninteressant. Ich spielte regelmäßig DoN S&Gos und da macht es schon jetzt nur noch Sinn, die 5$ Tables zu speilen. Ab 10$ finde ich regelmäßig überwiegend Sharks an den Tischen. Dazu kommt noch das neue Bonussystem, das den Siver Status faktisch entwertet hat. Wenn ich dann in 2016 auch keine Strategy Points mehr bekomme, wird es entgültig Zeit, auszucashen!
      Gute Nacht PP
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Naja, als SnG-Spieler kann man sich mit Silberstatus zumindest noch Tickets kaufen. Die kann man doch für SnG verwenden, oder? Als Cashgame-Spieler sind Bronze- und Silberstatus allerdings tatsächlich sinnlos.
    • Tomtom971
      Tomtom971
      Bronze
      Der Rakeback auf den Tickets liegt unter 5%, da fuhr ich mit dem 80 $ Freispielbonus für 1.600 ppts (10% Rateback) deutlich besser!