Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Blitz BRM Blog

• 3 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Noch ein Blitz BRM Blog endlich xD
    • deziray
      deziray
      Bronze
      Original von karoel
      Noch ein Blitz BRM Blog endlich xD
      Ja und jetzt kommt das erste Update !

Gut 3k Hände auf NL5 gespielt, leichter Verlust, aber durch zwei kleine Gewinne in Turnieren und Bonus minimales Plus von 0,96€. Insgesamt muss ich mich mehr dem Limit anpassen. Es wird viel mehr gecallt und zum Showdown gebracht als auf NL25+, weiß gar nicht wie oft ich von Midpair runtergecallt wurde xD

Zudem hat mir meine Internet-Connection einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht, seit zwei Tagen ständige Disconnects was einfach krass abnervt. Hoffe heute wird es besser. Plan für heute Abend sind 7 Turniere und so viele Hände auf NL5 wie geht. Werde auch mehr auf Table Selection achten um die Zeit auch gut zu investieren.
    • deziray
      deziray
      Bronze
      Internet hat wieder gut funktioniert. Bin inzwischen 3x auf- und abgestiegen auf NL10. Shots haben jeweils 5-10 Minuten gedauert, ich würde sagen 75% Suckouts und 25% schlechte Calls. Letztendlich bin ich mit 105€ im NL10 Bereich. 80bb Puffer. Turniere liefen eigtl gut, man müsste nur die 70%+ Situationen gewinnen. Stars France ist unfassbar fischig, aber Rake ist krass hoch was die Sache etwas dämpft. Jetzt sind noch 13x5€ Tickets über, die werde ich definitiv noch einsetzen (wäre ja dumm wenn nicht, sollten so 4-5 Tage sein, danach sehen wir mal weiter. Morgen Abend geht was bei diesen verflixten Turnieren, bei so viel Equity muss was gehen