TableScan Turbo, erkennt nur 1 Spieler / Tisch ???

• FISCH00
      FISCH00
      Bronze
      Hey,

habe ein Problem mit dem TST. Habe windows neu aufgesetzt und musste somit ua. TS neu installieren.
      Spiele auf Stars und nutze PT4. Datenbank wurde von TST automatisch erkannt.

Wenn TS das erste mal durchläuft wird alles normal erkannt.
      Ab dem zweitem Durchlauf wird aber komischerweise nur noch ein Spieler/Tisch erkannt

Jemand eine Idee woran es liegen kann?
      Habe TS schon mehrmals neuinstalliert :/
  • 11 Antworten
    • dan1802
      dan1802
      Bronze
      im forum von tablescanturbo antwortet ja schon länger keiner mehr, vielleicht sollte ps da mal nachhaken, die bewerben es ja hier. vom kauf würde ich zurzeit jedem abraten.
      ich habe auch pt4 und bei mir scheint der scanner immer nur 2-3 tische pro scan zu erfassen, also die spieler werden nie alle erfasst, und ob die tische wirklich noch die richtigen sind die geöffnet werden, da bin ich mir auch nicht so sicher, habe aber auch keine grosse database und suche überwiegend über tablestats.
      und im hud zeigt er mir bei multitablern maximal an dass sie 2 tische spielen obwohl sie weit mehr offen haben.
    • moctix
      moctix
      Bronze
      Hi, ich habe das gleiche Problem.
      Erster Durchlauf alles in Ordnung.
      Ab dem zweiten oder dritten scan nur noch ein Spieler pro Tisch.
      Gibt es hierzu ne Lösung?
      Könnt ihr ein anderes Tool empfehlen?
    • mcmurphy1
      mcmurphy1
      Bronze
      Könnte es evtl. an Stars liegen und deren Neuerungen zum Verbesseren des Spielerlebnis für Freizeitspieler?Nur so geraten...
    • moctix
      moctix
      Bronze
      Durchaus möglich ;-)
      Gibt es denn hier noch wen wo das Ding aktuell problemlos funktioniert?
    • Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      Wendet euch doch auch mal hier an den Support. Ich habe die Tage ein Ticket geschrieben, als ich überlegte die Software zu kaufen und gesehen habe, dass sie von PS beworben wird. Schade, hab sie früher in der Testversion gehabt und sie war wirklich toll.
      Was ich im TST-Forum gelesen habe, lässt aber nix Gutes vermuten.
      Ich denke, die Software sollte schleunigst von PS.com verschwinden.
    • vatoloco4711
      vatoloco4711
      Bronze
      Servus
      Bei mir läuft der Scanner einwandfrei inklusive Auto Waitlist. Gab zwar in der Vergangenheit auch mal 1 Tag wo es nicht lief aber insgesamt in ca 1 Jahr 3 bis 4 mal einen Ausfall
    • JulioC249
      JulioC249
      Bronze
      Nachdem es bisher das gesamte Jahr über problemlos funktionierte, bricht TST nach dem Start das Scanning unmittelbar ab und das Programm funktioniert nicht mehr. Liegt es mal wieder am letzten Update von PS?
      Konnte dazu bisher nichts finden. Hat eventuell noch jemand das Problem?

Keiner eine Idee? Läuft bei Euch das Programm? Selbst nach Deinstallation sowie erneutem download habe ich das gleiche Problem...
    • esatpasa
      esatpasa
      Silber
      hatte mal das gleiche problem konnte auch nicht beheben hat ein kumpel später gemacht nur wie keine ahnung
    • moctix
      moctix
      Bronze
      Bei mir funktionierts jetzt wieder.
      Geändert wurde nix - zumindest nicht von mir ;-)
    • juneik
      juneik
      Bronze
      Ich missbrauches das einfach mal hier für mein Problem. Habe mir die Installationsdatei runtergeladen und wollte diese nun ausführen.

Windows meldet aber, dass nicht gengügend Systemressourcen vorhanden sein soll?! Speicher ist ausreicehnd! Woran kann es sonst liegen?
    • pokerrainski
      pokerrainski
      Bronze
      Bei Stars funktioniert es bei mir ohne Probleme, allerdings findet er die "888" und die neue "iPoker" Lobby nicht mehr.

Hat da auch jemand eine Idee?