Table Skin und Karten ändern

• CaNizzzle
      CaNizzzle
      Bronze
      Hiho,

ich habe nach ca. 5 Jahren mal wieder PartyPoker ausgepackt und muss sagen gefällt mir leider gar nicht... Kann man noch wie früher das Table Design ändern (in ein ganz schwarzes)? Gab ja immer so einen SkinChanger für party, scheint aber lange her zu sein :D
      Karten wäre das selbe...

Danke und Grüße,
      Daniel
  • 3 Antworten
    • CaNizzzle
      CaNizzzle
      Bronze
      schade, keiner ne idee? Aber man gewöhnt sich auch an alles :) Mitlerweile gar nicht mehr so tragisch

Kann es sein das die Punkte nicht mehr in PS.de getracked werden?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

in der Software gibt es ein paar Skins zum Ändern. Ansonsten sollte es aber auch noch gehen, indem man die Bild-Dateien im Installationsordner austauscht. Oder man nutzt eine Dritt-Software dafür. Etwa diese hier, was aber noch deutlich mehr kann.

Zu den StrategyPoints: Bist du dir sicher, dass du das Konto über unseren Download-Link erstellt hast? Die Punkte werden täglich mit ~2 Tagen Verzögerung gutgeschrieben. Wenn du am Samstag gespielt hast, solltest du die Punkte heute bekommen haben.

Viele Grüße
      Hannes
    • CaNizzzle
      CaNizzzle
      Bronze
      Hi HannesZ,

danke für deine Antwort. Spiele nun seit einer Woche auf PP und habe die Software über euch geladen, trotzdem sehe ich keinerlei Updates, Username ist aber eingetragen. (CaNizZzle)

Grüße,
      Daniel