Alter Hase sucht neuen Schwung [Need Coach]

• Khimari10001
      Khimari10001
      Bronze
      Hallo liebe Strategen,

ich bin wie die Überschrift sagt auf der Suche nach einem Coach.
      Bisher war ich immer bei Intellipoker unterwegs und mehr oder minder ein unterklassiger Freizeit Spieler.
      Ich spiele Poker seit 2007 und online seit 2009. Leider bin ich in vielen Dingen einfach nicht Diszipliniert zu. Klar sowas kann man abtrainieren und andere würden sagen "Wenn du seit 2009 nur immer broke gehst, solltest du mit Pokern aufhören"
      Das möchte ich aber nicht, denn Poker ist für mich ein ausgleich und es macht mir Spaß. Leider ist der Erfolg nicht da.
      Und so zahle ich mal ein z.b 50€ mal 70€ immer so im Abstand von 2-3 Monaten. Leider geh ich immer broke, weil ich versuche den Verlust in höheren Limits rein zu holen.
      Dessen Fehler bin ich mir bewusst, aber ich schaffe es nicht so leicht das einzuhalten und so fall ich immer wieder hin.
      Vielleicht liegt es neben der fehlenden Disziplin auch am können.

Ich bin momentan nicht der reichste, sonst würde mir nen Batzen an content sprich Bücher und einen Coach der was kostet leisten. Auch habe ich natürlich auf intellipoker alle Kurse besucht und auch hier etwas gestöbert.

Aber ich glaube, was mir fehlt ist jemand der mir über die Schulter schaut und mich ermahnt und auch trainiert.

Drum möchte ich hier gern einmal nachfragen, ob sich jemand mit etwas Können bereit erklärt mich unter seine fittiche zu nehmen um mich zu verbessern.
      Der Haken ist leider, dass ich nicht viel bzw nichts zahlen kann. Bzw vorerst nicht. Wenn die Bankroll wächst wir natürlich der /die auch dafür entlohnt.

Gibt es jemand der einen lernwilligen Schüler brauch? :f_thumbsup:
  • 6 Antworten
    • Bodo9080
      Bodo9080
      Bronze
      Hi Khimari,

mir fehlt es leider auch an disziplin und das ist eine Grundvorraussetzung beim pokern langfristig Geld zu machen.