Coach / Staker für NL 50 / 100 gesucht

• MrPink05
      MrPink05
      Bronze
      Hi zusammen,

Ich bin schon länger bei ps aktiv, hatte nur zwecks meiner Arbeit eine längere Pause von Poker genommen.
      Habe vor meine Pause 2009-2010 ausschliesslich Cash Game gespielt und mit den 50 $ von ps angefangen. Konnte selbständig mit sss auf nl 25 mich hochgrindet. Bin
      dann umgestiegen auf Bss und habe ab nl 50 coachings bei Fallout genommen und konnte so solide Nl 100 grinden.

So der jetzige Standpunkt siehts anders aus:
      Habe im April 310$ eingecasht und angefangen Nl 10 zu Grinden. Habe jetzt eine BR von 536,40 und schlage das Limit ohne Probleme. nur dauert mit das einfach zu lange und möchte schnell wieder eine BR für Nl 100 erwirtschaften.
      In diesem Zug suche ich einen Coach / Staker der im optimalfall Solider Nl 200 reg ist und wöchentlich ( abends)/ weekend mich auf meinem Weg begleiten könnte, bzw. Coachen. Ich kann derzeit Wöchentlich max 7k Hände spielen da ich mir Luft für Sessionreviews und Theorie geben möchte.
      In KW 27, Anfang Juli habe ich eine Woche Urlaub und dort werde ich 24/7 pokern.
      Wie das Staking ablaufen soll bin ich relative offen ich dachte Anfangs um das an einem 80 / 20 Staking und das evtl. Wenn eine solide Basis geschaffen wurde nochmals zu verhandeln.
      Ich verlange nicht die volle Summe direkt am Anfang zu schippen, es kann step bei step aufgebaut werden um das Vertrauen zu schaffen... Und wie genau könnt Ihr eh entscheiden.
      wichtig für mich: Du hast zeit für mich, kennst dich
      mit hm2 aus und kannst mir fortlaufend tips geben mein Spiel zu verbessern.

ich kann jetzt noch kein
      Graphen posten weil ich auf der Arbeit bin, kann dies aber gerne auf Wunsch noch hinzufügen.

Meldet euch bin motiviert und will durchstarten. Adresse Perso Facebook ist selbstverst.

Achja Format ist 6 max und bin bei jokerstars leider ungetrackt
  • 7 Antworten