10000 raked Hands in 39 Tagen

• Christian26
      Christian26
      Bronze
      ja ich habe es geschafft habe gerade meinen Bonus erhalten da ich in 39 Tagen(heute ist der 39te) meine 10000 raked Hands gespielt habe. es war ein teilweiser schwerer Weg dorthin aber mit ein bisschen Einsatz und Diziplin kann man dieses locker schaffen nun kann ich mich die nächsten 6 Tage in Ruhe auf meine BR konzentrieren.

Also an alle die zweifeln sie schaffen dieses nicht spielt 4 Tables dann geht das schnell ;)
  • 22 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ansonsten viel Glück und Erfolg für den weiteren Weg.

Gruß,

Don
    • patr1k
      patr1k
      Bronze
      Glückwunsch!
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Christian26
      Also an alle die zweifeln sie schaffen dieses nicht spielt 4 Tables dann geht das schnell ;)
      Und was bringt das? Die Leute sollen sich doch lieber auf ihr Spiel konzentrieren, dann erreichen sie mehr. 120$ Bankroll inkl. Bonus ist nämlich nicht grad erstrebenswert.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      naja hast ja schon recht, aber trotzdem glückwunsch @ christian
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von Macc
      Original von Christian26
      Und was bringt das? Die Leute sollen sich doch lieber auf ihr Spiel konzentrieren, dann erreichen sie mehr. 120$ Bankroll inkl. Bonus ist nämlich nicht grad erstrebenswert.
      Was das bringt ist klar und brauch wohl nicht wirklich weiter erläutert werden... Es gibt genug Leute die mit 4 Tables kein Problem haben. Doch das sollte denke ich jeder selber gucken. Wenn du Probs an 2 Tischen hast macht es keinen Sinn noch 2 zu öffnen um mehr raked hands zu ernten aber wenn es dir liegt dann ist es wohl von Vorteil :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Macc
      Original von Christian26
      Ich finde es weitaus besser als 20$ Bankroll ohne Bonus, und noch dazu ohne Chance, den Bonus mit den 20$ nach Ablauf des Beginner-Status noch zu schaffen.

Gruß,

Don
    • Macc
      Macc
      Global
      Die Sache ist die: Nicht jeder kann anfangs mit 4 Tischen umgehen. Denen dann zu empfehlen "Macht einfach 4 Tische auf und spielt" ist irgendwie nicht so das wahre. Wenn die sich mehr mit ihrem Spiel auseinandersetzen bringt es mehr.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Macc
      Die Sache ist die: Nicht jeder kann anfangs mit 4 Tischen umgehen. Denen dann zu empfehlen "Macht einfach 4 Tische auf und spielt" ist irgendwie nicht so das wahre. Wenn die sich mehr mit ihrem Spiel auseinandersetzen bringt es mehr.
      Klar, ich kann es heute noch nicht, und ich glaube, für mich wird es immer bei 2 Tischen bleiben - manchmal mach ich mir zusätzlich noch einen Micro-Limit - Tisch bei Pokerstars auf. Aber ich denke, daß auch Christian nicht von Anfang an die 4 Tische gespielt hat, sondern erst, als er erkannt hat, daß er mangels wachsender Bankroll dringend auf den Bonus angewiesen ist. Wenn also jemand nach 30 Tagen aus seinen 50$ Startgeld 30$ gemacht hat, dann ist der Bonus möglicherweise der letzte Rettungsanker - und womöglich lohnt es sich dann, das Erreichen des Bonus in der Prioritätenliste vorne an zu stellen.

Gruß,

Don
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      gratz

P.S: schreib ma dein Tagebuch weiter
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      @Christian:
      Spielst du jetzt auf PP weiter oder wechselst du zu Stars?
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      ich hoffe mal schwer für ihn er wechselt zu stars und zockt dort .05/.1
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Ein anderes Problem könnte auch die fehlende Zeit sein. Manche können zwar 4-Tables spielen, aber wenn man jeden Tag "nur" eine Stunde zum Pokern kommt, wird man's trotzdem kaum schaffen...
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ich halte 4 tables am anfang für sehr schlecht.. wenn es knapp wird kann man das machen (10-20 tage vor ablauf) wenn man dann nicht eh schon 3-4 table spielt.

wo steht das er nur 120$ hat?
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von Christian26
      Mein max. liegt zur Zeit bei 3. bei 4 komm ich ganz schön ins schwitzen manchmal, was sich dann leider auch auf die BR niederschlägt.
      Mit 3 aber komm ich teils sehr gut zurecht. konnte mich so innerhalb von 2 Wochen auf nunmehr $70 hocharbeiten und hab noch knapp 9 tage für die restlichen 4k raked hands :)

ich denke mal, wir sehn uns dann in ein paar tagen bei PS wieder ;)
    • Macc
      Macc
      Global
      wo steht das er nur 120$ hat?

In seinem Tagebuchthread hatte er vor wenigen Tagen noch 19$... denke kaum, dass sich da groß was verändert hat und gehe deswegen von 120$ aus.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Glückwunsch, wieviel h haste pro Tag gezockt?
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      zu viel :)
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      wie ich mich noch wage an das (leider eingestellte) Tagebuch erinnern kann... 17h war der Durchschnitt ... oder das maximum? ;)
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von fridolin
      @Christian:
      Spielst du jetzt auf PP weiter oder wechselst du zu Stars?
      Wenn meine Rechnung richtig ist kann ich bis einschließlich Mittwoch noch an den Beginenrn spielen danach werde ich dann zu PS wechseln.

Orginal von StSch47wie ich mich noch wage an das (leider eingestellte) Tagebuch erinnern kann... 17h war der Durchschnitt ... oder das maximum?
      das war das höchste was ich bis jetzt gespielt habe normalerweise war eine Session immer 4-5 Stunden meistens 2 Sessions am Tag also ungefähr 8 Stunden pro Tag :D
    • 1
    • 2